Playstation Network (Essential, Extra & Premium)

Para

Team | Content
der screenshot ist btw. nicht echt, bevor hier jemand noch auf das line-up der 340 retro titel schließt. 😬

crisis core als einer der psp titel wäre aber echt ziemlich gut.
 
  • Hat
Reaktionen: RoyEFaulskemper

Darko

Mitglied

wundert mich nicht, hab mir GT7 auch im PSN Store gesichert. Eines der wenigen Games, wo ich auf Disc verzichte, weil ich das eh nicht weiterverkaufe.
Elden Ring in den USA gar auf No. 1 im März.
 

Para

Team | Content
das neue ps+ angebot startet bei uns ab dem 22. juni.


We’re making fantastic progress with our launch efforts and I wanted to update you on the
latest. We’re rolling out our new offering for PlayStation Plus a little earlier in select markets in Asia,
followed by Japan. Here is a look at our updated regional rollout schedule.
  • Asia markets (excluding Japan) – targeting May 23, 2022
  • Japan – targeting June 1, 2022
  • Americas – targeting June 13, 2022
  • Europe – targeting June 22, 2022
Additionally, we’re also expanding our cloud streaming access to the following locations for a total
of 30 markets with cloud streaming access**. The following markets will also offer the Premium tier
from PlayStation Plus at launch: Bulgaria, Croatia, Czech Republic, Greece, Hungary, Malta, Poland,
Republic of Cyprus, Romania, Slovakia, and Slovenia.

We’ve been working on this massive global effort to provide flexible options, quality games and
greater value for our members for quite some time now – and we’re just a few weeks away from
our first regional rollout. We want to thank our PlayStation community for the ongoing support, and
we’ll have more to share as we get closer to launch. For more information, including pricing for your
local market, please visit our website at https://www.playstation.com/en-us/ps-plus/
 

Darko

Mitglied


“You can easily upgrade to a higher benefit plan at any time. To do so, you’ll need to pay the difference between the current plan and your new plan, adjusted for the remaining time of your subscription.”

Ich hab mich bei den ganzen PS+ Promos gut eingedeckt, habe von daher noch eine super lange Laufzeit. Der PS+ Extra Stufe wäre ich gar nicht so abgeneigt (400 PS5 + PS4 Games), aber wenn ich für die komplette Restlaufzeit... ich würde das ja ganz gerne mal 1 Jahr ausprobieren und gucken. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Para

Darko

Mitglied
PS+ Preis (Aktion läuft bis 28.4)


KENA Bridge of Spirits (PS5 & PS4) 23.99€ Deluxe Edition (PS5 & PS4) 29.99€
 
Zuletzt bearbeitet:

Zerfikka

Gottkaiser
Die sollen mal endlich die Miles Morales Ultimate vernünftig reduzieren. Halten sich wohl so langsam für Nintendo. :dogge: Wobei ich da nun auch auf Ps+ second tier warten kann.
 
  • Like
Reaktionen: ChriZ und Wolke

Wolke

crossing
Ja, wir warten schon seit Ewigkeit auf einen guten Deal für Sackboy, aber das hält sich einfach bei stabilen 40 Euro. Da würde schon noch mehr gehen :mad: Evtl. würde ich mir auch gerne Mal Demon Souls ansehen wollen, nachdem Elden Ring mein Herz so im Sturm erobert hatte.
 
  • Like
Reaktionen: ChriZ und Zerfikka

Wolke

crossing
Midgard hab ich leider schon. War für 10 Stunden ganz nett, aber war auf Dauer auch nicht motivierend genug.

Curse of the dead gods ist leider nichts für mich, denn ich habe keinen Skill, aber damit kann man vielleicht eine gute Zeit haben.

Ja und zu Fifa... lol, jetzt sind wir ganz beim 0815-Mainstream.
 

ChriZ

Mitglied
Wehe ihr spielt bei fifa auch mit psg oder Liverpool online! 90% aller Spieler spielen mit den beiden, da hast du fast keine Chance.
 

silbex

hmmm
Wahrscheinlich im selben Monat, wo es eh ins EA Play Programm kommt. Smart von EA noch mehr Kohle rauszuholen.

Weiß nur nicht wie toll das für uns ist, wenn das Spiel in 4 Monaten nicht mehr aktuell ist.