Fox

und fertig
Team | Admin
Die PS5 hat sich seit Release im Jahr 2020 bereits mehr als 4,5 Mio. mal verkauft:
PlayStation 5, which first launched on November 12, 2020, shipped 4.5 million units worldwide by the end of 2020, Sony announced in its financial results for the three months ended December 31, 2020. The company said it is on-track to meet its forecast of 7.6 million units shipped by March 31, 2021.

+

47,4 Mio. PS+ Abos:
There are 47.4 million PlayStation Plus subscribers as of December 31, 2020, which is up 8.6 million from the 38.8 million subscribers during the same period the previous fiscal year.

 
Zuletzt bearbeitet:

Trekkie

Mitglied
Weil es grade passt und ich auf Seite 2 danach gefragt hatte: die PS4Pro vom Nachbarskind hatte ich zunächst mit Druckluft aus der Dose durchgepustet, und zwar nur in den sichtbaren Lüfter hinein, also nur die eine Platte abgenommen. Das brachte nur minimale Besserung. Dann habe ich das Teil weiter aufgemacht, sodass die Kühlrippen freilagen. Anschließend mit bis zu 4 bar durchgepustet bei uns auf Arbeit, jetzt schnurrt sie wieder (immer noch hörbar, aber kein Triebwerk mehr). :cool: Kam auch ziemlich viel Staub raus.
 

Para

Team | Content
die ladezeiten der neuen konsolen erwischen mich immer noch recht kalt muss ich zu geben. eben das ps5 remaster zu nioh 2 gestartet, random mission angeklickt und schon ist man in dem level... da hat man gar keine zeit mehr um aufs handy zu schauen. :sweat:

Muss ich God of war speziell runterladen? Oder hat der gleich den Patch?

ganz normal den ps4 version runterladen. der ps5 support ist via patch passiert.
 

Zerfikka

Gottkaiser
Auf jeden Fall, gibt selbst heute noch Spiele, die keine Pause in den Zwischensequenzen zulassen, zufällig zocke ich grade so einen Kandidaten, Dragon Quest 11 und da kann man nur überspringen aber nicht pausieren, why God WHY.

Why Me Crying GIF by Team Coco
 

Zerfikka

Gottkaiser
Gehts auch nicht mit der ps Taste?
In meinem Fall wäre es der Xbox Home Button, wenn man das Overlay aufruft, läuft es auf jeden Fall weiter und sicherlich könnte ich versuchen ins Dashboard zu gehen aber grade wenn man lange nicht gesaved hat, geht man das Risiko nicht ein bei den absturzgefährdeten neuen Konsolen. :sweat:
 
  • Like
Reaktionen: Bautinho

Exelus

Loot Knight
Mal was zum Festplattenspeicher. Ich habe derzeit neben den ganzen Streaming Apps folgende Spiele installiert:

- Destiny 2
- Fifa 21
- Astro
- Tricky Towers
- Fall Guys
- Demons Souls
- Hunt Showdown
- Assassins Creed Valhalla
- Space Pirate Trainer
- Hitman 3
- Control
- CoD Cold War (nur Zombies und Multiplayer)
- Scott Pilgrim

150GB sollen noch frei sein, aber die müssen wohl für Patches und Co. frei bleiben denke och.Klar sind ein paar kleinere Titel dabei, aber ich bin recht zufrieden mit dem Ergebnis. Gerade Control hat ja auch gezeigt, wie viel man einsparen kann bei der Installation auf den neuen Konsolen, bzw. hierbei nur auf der PS5.
 

Shaike

Die Zersetzerin
Bekomme in letzter Zeit ständig dubiose Freundschaftsanfragen, immer mit Echt-Namen-Anfrage. Die Profile sind dann aber so gut wie leer, keine Spiele, alles andere ist nicht einsehbar. Gehe mal stark davon aus das es alles Bots sind?
 

Para

Team | Content
Bekomme in letzter Zeit ständig dubiose Freundschaftsanfragen, immer mit Echt-Namen-Anfrage. Die Profile sind dann aber so gut wie leer, keine Spiele, alles andere ist nicht einsehbar. Gehe mal stark davon aus das es alles Bots sind?

ja, ziemlich sicher. am besten direkt blockieren.
 
  • Like
Reaktionen: Shaike