Para

Team | Content
planet-of-lana-announcement.jpg
Entwickler: Wishfully
Publisher: Thunderful Publishing
System: PC, Xbox Series & Xbox One (Game Pass)
Release: 23. Mai 2023
Ein junges Mädchen und ihr treuer Freund brechen zu einer Rettungsmission durch eine bunte Welt voller Maschinen und fremdartiger Kreaturen auf. Planet of Lana ist ein filmisches Rätselabenteuer, eingebettet in eine epische Science-Fiction-Saga, die sich über Jahrhunderte und Galaxien erstreckt.

 

Wolke

crossing
hab noch nichts zum schwierigkeitsgrad gelesen, aber soll wohl an einem abend durchzuspielen sein. denke also, dass die jetzt nicht soooo fordernd sind. :wink:

Dann klingts wieder gut. Wie sehr ich es hasse, wenn man aus der Geschichte gerissen wird, weil man jetzt wieder eine halbe Stunde rätseln und im schlimmsten Fall noch irgendwelche Schalter drücken muss :mad:
 
  • Sonic
  • Mad
Reaktionen: Fox und Para

Zerfikka

Gottkaiser
Zur Art der Exklusivität hab ich noch nichts gelesen, muss man abwarten. The Gunk vom gleichen Publisher scheint z.b exklusiv zu sein.

hab noch nichts zum schwierigkeitsgrad gelesen, aber soll wohl an einem abend durchzuspielen sein. denke also, dass die jetzt nicht soooo fordernd sind. :wink:
Maka sprach gestern von 3h, gute Länge, mehr brauche ich bei dieser Art von Spiel auch nicht.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Schaut schon recht schön aus...

Mal gucken ob das irgendwann auch auf die Playstation wandert oder mir günstig für den PC übern Weg läuft...