Para

Team | Content
olliolliworld.jpg
Entwickler: Roll7
Publisher: Private Division
System: PC, PS5, PS4, Switch, Xbox Series & Xbox One
Release: 8. Februar 2022
OlliOlli World is a bold new skateboarding action-platformer that’s bursting with personality. Flip and flow through the vivid and vibrant world of Radlandia, meeting colorful characters as you grind, trick, and air your way to discover the mystical skate gods on your quest for Gnarvana.

Traverse a delightful and weird world as you take on missions, challenges, and make new friends along the way. Customize your character’s looks, tricks, and style while you experience explorable levels with multiple paths that provide an array of opportunities for player expression. Challenge the world in leagues or dare a friend to beat your best tricks on one of millions of sharable levels. Experience the accessibility, depth, and player freedom as you dive into the signature flow state gameplay of OlliOlli World.

 

eape

der töter
Team | Admin
Danke für den Thread. :cryjoy:

Habe die ersten beiden Welten abgeschlossen und bin absolut begeistert. Es macht so viel Spaß auf Highscorejagd zu gehen, zu versuchen die Stages mit einer Combo abzuschließen. Und die Challenges haben auch schon etwas JnR-mäßiges und fordern absolute Perfektion bei der Ausführung. Bisher nutze ich nur die Basics, um die Combo zu halten, also Tricks, Grinds und Manuals und komme da schon regelmäßig in die Top20, aber das Skill Ceiling ist sehr hoch und mit Grabs und den advanced Versionen der Tricks und Grinds kann man den Score noch sehr weit höher pushen.
Ist jedenfalls sehr viel zugänglicher und facettenreicher als die Vorgänger. Gibt viel zu entdecken und egal, worauf man sich gerade konzentriert, es macht direkt süchtig. Gibt auch viel zu entdecken in den Levels und auch coole Special Stages für noch mehr Abwechslung.
Art Design und Musik sind auch wieder sehr gelungen. Ist ein OST den man auch gut abseits vom Spiel hören kann.
Also kaufen und mich auf Steam adden für bisschen Competition. :cool:
 

eape

der töter
Team | Admin
Ich hab's mir geholt. Mal gucken, wie es mir gefällt.

Gegen dich werd ich aber eh keine Chance haben. :D

Mein Tipp wäre es auf jeden Fall Manuals zu lernen, bevor das Tutorial kommt. Musst dafür nur bei der Landung X+Analogstick in eine beliebige Richtung drücken. Anders kann man die Tricks nicht connecten und ich hatte das Tutorial immer noch nicht und bin halt schon relativ weit.
Aber wenn es dir anfangs zu viel ist, kannst du sicherlich auch ohne spielen erstmal. Ist wie bei Trials, dass man zu alten Stages über wieder zurückgeht.
 
  • Like
Reaktionen: Zimtzicke

Zimtzicke

Mitglied
Danke, werde ich (hoffentlich :D ) beherzigen.

Hab mal wieder richtig Bock auf sowas. Das letzte Trials war nicht so mein Ding.
 
  • Like
Reaktionen: eape

Wolke

crossing
eapes Lobhudelei liest sich fast zu gut 🥲 Aber wer soll zwischen Galoppa und Aloy noch Zeit für Olli haben?
 
  • Sonic
Reaktionen: Para