Para

Team | Content
Heute die letzten Aktivitäten gemacht. Ganz nett das die Sammelaufgaben am Ende immer noch nen kleinen Storyausblick geben. Lohnt sich also.

ja, hat mich auch überrascht, wie viele (schon fast wichtige) teaser sie hier in dem nebenkram eingebaut haben. carnage hype :shu:

die mission mit den tauben hab ich dann auch btw. erst im postgame gemacht. damn. :cryingcool:
 
  • YES
  • Like
Reaktionen: Exelus und Wolke

Chrischan

Nintendo Fanboy
Die X-Box Werbung auf der Kugel soll wohl 450.000 Dollar gekostet habe. Quellen sind nicht die besten.
Wäre dann bei Sony sicher nicht anders, außer Microsoft hat die Kugel gekauft
 
  • Haha
Reaktionen: Cannibalpinhead

Barry

Mitglied
Ich bin mittlerweile nach 20 Stunden bei Insgesamt 52%. Habe aber schon viele Sammelsachen gemacht, so sind die
Foto-Missionen und die Spider-Bot Sammlung
schon erledigt. Bei der Story bin ich gerade da angekommen wo
Kraven Miles gefangen hat und Peter durch den Symbionten durchdreht!
Bis hierhin ist das Spiel einfach ein Brett und ich bin schon jetzt traurig das ich es wohl bald durchgespielt habe. Hoffe es kommen wie im Vorgänger noch ein paar DLCs für neues Futter! Im Spidey-Hype habe ich mir gestern Abend dann auch noch Across the Spider-Verse angesehen und könnte mir da sogar einen eigenen Ableger als Spiel vorstellen.
 

DoK

Mitglied
Mir gehts etwas anders. Hab nach Alan Wake auch mal angefangen und mich spricht der Teenie-Style nicht so sehr an. Abgesehen von den Figuren sieht es toll aus und das Schwingen macht Spaß, aber mein Fall ist es irgendwie nicht.
Werds aber trotzdem weiterzocken, vielleicht packt es mich später noch. Mir macht die Kämpferei aber auch nicht so furchtbar viel Spaß.
 
  • Like
Reaktionen: Para

DoK

Mitglied
Was ich aber positiv hervorheben muss, ist die grandiose performance. Spiels auf nem 120 HZ TV mit VRR im Grafikmodus und die 40 fps fühlen sich extrem sauber und gut an. Wenn ichs nicht besser wüsste, könnten es auch 60fps sein. :shu:
 

Para

Team | Content
Mir gehts etwas anders. Hab nach Alan Wake auch mal angefangen und mich spricht der Teenie-Style nicht so sehr an. Abgesehen von den Figuren sieht es toll aus und das Schwingen macht Spaß, aber mein Fall ist es irgendwie nicht.
Werds aber trotzdem weiterzocken, vielleicht packt es mich später noch. Mir macht die Kämpferei aber auch nicht so furchtbar viel Spaß.

spiels auf jeden fall weiter. story ist anfangs etwas zäher (auch wenn immer noch toll inszeniert) und geht imo erst richtig los, wenn die venom/symbiote geschichte langsam ins rollen kommt.
 
  • Like
Reaktionen: Wolke und DoK

Wolke

crossing
Mir ist heute Morgen was eingefallen, was ich hatte fragen wollen.

Bzgl. den Spiderbots:

Was für eine Szene bekommt man da zu sehen? Ich konnte damit null anfangen 😬 Ist das eine R&C-Anspielung?
 

Barry

Mitglied
Mir ist heute Morgen was eingefallen, was ich hatte fragen wollen.

Bzgl. den Spiderbots:

Was für eine Szene bekommt man da zu sehen? Ich konnte damit null anfangen 😬 Ist das eine R&C-Anspielung?
Das ist eine Anspielung auf die Spider-Verse Filme. Maurice ist quasi der Chef der Spider Man Truppe.