KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Copyright und Markenschutz ist in Japan halt wirklich über 9000. Gerade im Bezug auf das Internet haben dort viele Firmen Angst vor einem Kontrollverlust ihrer eigenen Marken. Eine PR und Vermarktung, die nicht gesteuert ist, gleicht einer Katastrophe und nur wenige Firmen dort verstehen/akzeptieren die Eigendynamik des Internets.
 

Exelus

Loot Knight
Charakter zum Ende des Spiels absägen und während der 50 Stunden Spielzeit einen würdigen, digitalen, Nachfolger etablieren. Das wünsch ich mir. Zum kotzen das die Serie damit enden soll.
 

drizzt

Reanthusiast
demo steht in den startlöchern:
Understand Captain America GIF
 

eape

der töter
Team | Admin

Ja, am besten das Review gucken, bevor man voreilig Schlüsse zieht. SkillUp ist kein großer Yakuza-Fan (7 macht ihm aber Spaß). Judgement fand er bereits schlecht, sowohl Story, Nebenstories, Coregameplay, Rest des Gameplays als auch sonst alles. Er sagt explizit, dass er in dem Spiel nichts "Gutes" findet. Und ja, auf diesem Fundament empfiehlt er natürlich auch nicht Lost Judgment. Für ihn war es eher ein Experiment, weil es das erste RRG-Game ist, das er durchgespielt hat, damit er sich mal eine qualifizierte Meinung bilden kann.
 

Bart Wux

Mitglied
Ja, am besten das Review gucken, bevor man voreilig Schlüsse zieht. SkillUp ist kein großer Yakuza-Fan (7 macht ihm aber Spaß). Judgement fand er bereits schlecht, sowohl Story, Nebenstories, Coregameplay, Rest des Gameplays als auch sonst alles. Er sagt explizit, dass er in dem Spiel nichts "Gutes" findet. Und ja, auf diesem Fundament empfiehlt er natürlich auch nicht Lost Judgment. Für ihn war es eher ein Experiment, weil es das erste RRG-Game ist, das er durchgespielt hat, damit er sich mal eine qualifizierte Meinung bilden kann.
Gleich mal den Kanal aus den Abos gelöscht. Wer Judgments Qualität nicht erkennt, von dem brauch ich keine Reviews.
 

Exelus

Loot Knight
Bin schon wieder voll drinne. 😍 4,5 Stunden gespielt, Gameplay gefällt und ist bereits zu Beginn recht abwechslungsreich. Story natürlich noch ganz am Anfang, aber Charaktere und Verbindungen werden schon langsam interessant.