Vor DS2 muss ich unbedingt noch mit KDC2 durchkommen

Ich hab mich anfangs sehr schwer getan aber inzwischen bin ich drin und nach Heinrichs Massaker in Kreyzels Mühle wollte ich noch ein kleines Update geben...
Heinrich hat sich damit arrangiert neben dem Gesetz zu stehen.

Es bringt doch so einige Vorteile mit sich, wenn die Tasche ohne harte Arbeit voller Groschen ist und mit der aktuellen Rüstung hat kein Bandit oder auch Adeliger

eine Chance. Als der Sohn des ständig betrunkenen Jäger frech wurde und den angebotenen Preis für die Waren nicht annehmen wollte ist Heinrich plötzlich die Hand ausgerutscht. Schnell wurde er im Wald um die Ecke verscharrt und sich im Haus an seinen Sachen bedient. So ein volles Inventar schmeckt. Die Diebesware wird immer im Zimmerlein beim Schmied versteckt bis sie nicht mehr heiß ist und der naive Schmied merkt auch nicht, dass er nachts beklaut wird und später seine eigene Ware wieder kauft. Ein paar "Unfälle " und Überfälle später ging es dann auf die Hochzeit. Und plötzlich sind so einige Personen, wie z.b. die Gehilfen aus der Mühle wieder da. Tot geglaubte Personen wandeln wieder unter den Lebenden, ist es das Gewissen oder sind sie tatsächlich wieder auferstanden? Seitdem das passiert ist ergibt sich Heinrich dem Alkohol.
Ständig besoffen in den Konversationen aber irgendwie muss man das verarbeiten, hilft ja nix.
Jetzt ist er auf dem Weg nach Kuttenberg und die Karte ist ja nochmal größer als die davor

Ich bin gespannt wie es weiter geht. Die Story ist spannend und auch die Inszenierung ist super, das hab ich nicht so erwartet. Grafisch ist es auch ein top Titel und es macht einfach Spaß durch diese mittelalterliche Welt zu streifen. Es ist ein super Rollenspiel das sicherlich bei meinen top 5 Games in diesem Jahr landen wird. Wie gesagt ist der Anfang irgendwie schwer aber wenn man es einmal raus hat machts einfach Bock. Ist aber ein Spiel für das ich mir Zeit nehmen muss. Mal eben ne Stunde spielen reicht mir hier meist nicht. Da muss ne Session schon länger dauern.
Kann es nur empfehlen.