Para

Team | Content
ja, könnte mir höchstens vorstellen, dass sie denen nach release 10€ psn guthaben aufs konto packen. was ähnliches haben sie ja schon vorletztes jahr gebracht, als maneater wenige wochen nach release ins ps+ angebot gewandert ist.

aber gut, ist immer noch sony. da sollte man in der richtung lieber nichts erwarten. 😬
 
  • Like
Reaktionen: Bautinho

Para

Team | Content
Gibt es eigentlich Grafik-Modis wie Performance oder Quality? 60 FPS?

For the PlayStation 5 version, we are supporting two modes. One is Performance Mode. And another is something like a Quality Mode. The Quality Mode is 4K 30 FPS, but the Performance Mode is indeed 60 FPS. So yes, we do have a 60 FPS version for the PlayStation 5.
 

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
60 FPS :shu:

Sehr gut. Nach dem aktuellen Rerun von Zero Dawn in 60 FPS wäre alles darunter wohl die pure Augenfolter. Gibt es denn dann Abstriche in Effekten und Beleuchtung, oder ändert sich schlichtweg die Auflösung?
 

Para

Team | Content
60 FPS :shu:

Sehr gut. Nach dem aktuellen Rerun von Zero Dawn in 60 FPS wäre alles darunter wohl die pure Augenfolter. Gibt es denn dann Abstriche in Effekten und Beleuchtung, oder ändert sich schlichtweg die Auflösung?

wir haben abseits von der aussage in dem interview keine weiteren infos. montag früh gehen ja die reviews eh alle online, denke digital foundry wird uns da alles berichten können, auch ob dann eben der 60fps modus mit 1440p oder weniger/mehr läuft.
 
  • Like
Reaktionen: Bautinho und KaKun

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Joar... Elden Ring juckt mich nicht die Bohne. Es wird eher ein harter Kampf zwischen Dying Light 2 und Horizon 2... aber bei Dying Light 2 hab ich schon 40+ Stunden auf dem Tacho... von daher bin ich optimistisch dass ich das bis dahin ziemlich abgegrast habe...
 
  • Like
Reaktionen: Daddlefield

RollingRolli

Mitglied
Forbidden West bringt, ähnlich wie die letzten Spiele aus den Sony Studios, wieder eine Menge Accessibility Features mit:


Finde ich sehr cool. Habe zwar kein Interesse an dem Spiel, aber die großartigen Schritte, die Sony in Sachen Accessibility in ihren Spielen macht, möchte ich immer loben. Durch die konnte ich letztes Jahr auch nen Haufen Sony First-Party Spiele mit meiner Mutter zusammen durchspielen um sie die Story in einigen Spielen erleben zu lassen. Immer extrem gut, dass sich Sony in dem Punkt so eine Mühe macht... (y)