Wolke

crossing
Ist immer super interessant die Schauspieler hinter den Figuren zu sehen. Manche erkennt man ja kaum wieder, aber er ist Jin durch und durch :D
 
  • Like
Reaktionen: Para

0shikuru

dissociative
Freut mich sehr zu hören. Heutzutage ist es ja verhältnismäßig schwer gute, originelle Spiele bzw. Marken zu etablieren. Außerdem darf ich deshalb sicherlich noch ein Ghost of Tsushima 2 erleben. :shu:
 
  • Like
Reaktionen: Bart Wux

Para

Team | Content
@Para wollte eigentlich noch zum zerstörten Schrein schauen, hab es dann aber vergessen gehabt. Hatte aber auf der Karte schon einen Blick darauf geworfen. Den Ort kann man ja gar nicht abschließen. Bist du dir sicher, dass dort was zu tun ist?

würde halt nicht ausschließen, dass trotzdem dahinter irgend ein geheimnis steckt. sonst vielleicht erst in einem zukünftigen patch oder auch gar nicht mehr. 😩

lol, es ist heute dann auch so passiert.

 

Darko

Mitglied
Ich hab jetzt Iki-Island durch. Der Umfang ist eine Erweiterung echt ordentlich, richtig nochmal eine Insel für sich. Ohne zuviel zu spoilern, man erhält doch noch eine komplette Backstory. Grafisch ist Ikki-Island wunderhübsch, hat auch eine etwas andere Vegetation. Spielerisch gibt es obendrauf ein paar neue Mini-Games. Ich fand aber, das der Spielfluß durch die "Visionen" oftmals unterbrochen wird, da wäre weniger mehr gewesen. Auch der Sammelkram ist eine Nummer zuviel und den Endboss fand ich zu schwierig. Auf der anderen Seite stehen ein paar echt schöne Schlachten und Abenteuer.

 
Zuletzt bearbeitet:

Para

Team | Content
der pc-port wird wohl nächste woche angekündigt.


hab was von release im mai gehört und der trailer wird wohl einen ausblick auf alle größeren pc features (framerate, aspect ratio usw.) geben.
paar monate später dann hoffentlich die ankündigung zum nachfolger für die ps5. 🙏
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Ich hoff nur nicht dass das ne Zwangs-Verlinkung zu irgendwelchen Playstation-Gedönse mitbringt...

Requires 3rd-Party Account: PlayStation Network (Supports Linking to Steam Account)

Wenn man sich optional mit dem PSN verbinden kann wäre das schön... wenn es verpflichtend ist und immer im Hintergrund irgendein Playstation-Launcher läuft bin ich raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Para

Team | Content
Ich hoff nur nicht dass das ne Zwangs-Verlinkung zu irgendwelchen Playstation-Gedönse mitbringt...



Wenn man sich optional mit dem PSN verbinden kann wäre das schön... wenn es verpflichtend ist und immer im Hintergrund irgendein Playstation-Launcher läuft bin ich raus.

im blog klingt es so, als wäre das nur für legends notwendig:
You will be required to sign into your PlayStation Network account to access Legends mode.

und das playstation overlay ist wohl generell optional:
To make use of features like Trophies, Friends list, and cross-play, you can sign in with your existing account for PlayStation Network or create a new account. The use of PlayStation overlay is optional for both the single player experience and Legends mode.
 
  • Like
Reaktionen: Cannibalpinhead

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Dass ich mich -ingame- in irgendeinen Account einlogge wenn ich mich mit dem PSN verbinden will ist ja völlig in Ordnung ... und auch klar. Ich hab Sorge dass der Ubi-Style mit nem Zwangs-Launcher im Hintergrund um sich greift. Das kann man am PC echt nicht noch mehr gebrauchen.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow