Ehrlich gesagt habe ich auch komplett vergessen, dass es da sogar nochmal zusätzlich Attacken gibt
Würde mir aber wünschen die Synchroattacken wären bisschen langsamer. Ich will die in Ruhe anschauen. Komm manchmal mit den Augen gar nicht hinterher.
Hab zwar kein FF, aber was du hier ansprichst, das wäre generell ein Feature, das ich mir bei ein Haufen von Spielen wünschen würde, neben so Kram wie Fotomodus, und so.
Lege viel, viel, viel wert auf Animationen, viel mehr als auf Grafik generell, und würde mir so häufig in Spielen ein "Per-Knopfdruck-Slo-Mo"-Feature wünschen, damit man einige Animationen in Ruhe beobachten kann.
Die Senran Kagura Spiele haben z.B. somehow einige der besten und präzisesten Animationen was 3rd Person Character Action Games angeht, aber vieles kann man mit bloßem Auge so gar nicht sehen, wie detailliert die sind, sondern sieht man häufig nur bei einem 2-sekündigen Slo-Mo-Slowdown wenn man ein Level abschließt und der Charakter noch seine Angriffsanimation finished.
Gleichzeitig ist indirekt einer der besten Nebeneffekte eines Features, das Street Fighter 6 im Trainingsmodus die Option gibt den Spielspeed runterzuregeln. Das ist natürlich primär fürs Üben vom Timing von gewissen Combos und Inputs da, hat aber den tollen Nebeneffekt, dass man die ganzen Animationen, nicht nur für Attacken, aber auch Idle Stances, Drive Parry und Drive Rush, das man das alles in aller Ruhe präzise angucken kann. Gerade da SF6 so ziemlich die besten Animationen im Genre hat und für jeden Charakter da so viel Personality drin versprüht, ist das ein Genuss.
Manchmal hab ich immerhin Glück, dass ich am PC mit Cheat Engine den Spielespeed runterregeln kann, damit ich, wenn ich nen Spiel durch hab, danach mir die Animationen so in Ruhe angucken kann. Aber keine Ahnung, ob das bei denn FF7 Remakes überhaupt geht, hab den ersten Teil noch nicht mal angefangen, obwohl es seit Ewigkeiten in der Library ist...