Final Fantasy VII Rebirth

Cycrow

Cyt für Kantholz
laut gerüchten von letzter woche könnte demnächst der ps5 und pc port angekündigt werden. kein wort zur xbox.
Gabriel Iglesias Lol GIF by NETFLIX

Emotion Reaction GIF
 

Trayal

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Team | Admin
Sehr gut, dann werde ich noch bis Juni warten, ehe ich das Spiel endlich spielen werde, wenns kostenlos für bisherige Besitzer erscheint.
 
  • Like
Reaktionen: DoK

eape

der töter
Team | Admin
Lustig, wenn man bedenkt, wie viele Leute sich eingeredet haben, dass die nachfolgenden Episoden des Remakes halbwegs zeitnah erscheinen. Ich bin immer noch gespannt, ob wir überhaupt ein Ende des Remakes sehen werden.

Auf die Yuffie-Episode freue ich mich trotzdem irgendwo, auch wenn mich dieses extreme Aufspalten des Spiels generell ziemlich nervt. In dem 4chan-Leak, der sich als ziemlich richtig herausgestellt hat, wurde ja noch von einem weiteren DLC gesprochen, aber vielleicht war damit dann auch das Mobile Game gemeint. Hoffen wir, dass man das nicht spielen muss, um den Nomura-Wahnsinn zu verstehen, wie es bei Kingdom Hearts der Fall war.
 

Trayal

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Team | Admin
Sinnvolles Upgrade. Jetzt nicht weltbewegend aber sorgt für ein noch stimmigeres Gesamtbild. Auch schön, dass sie die Leute nicht nochmal zur Kasse bitten dafür.
 
  • Like
Reaktionen: DoK

DoK

Mitglied
Jetzt sollten sie allerdings auch mal was zur Fortsetzung des Spiels durchsickern lassen, bevor der Unmut der Fans steigt.
 

Blackburn7

Mitglied
Ich hätte gerne mal ein Lebenszeichen der PC-Version. In wenigen Wochen ist der 1-Jahres Exklusivzeitraum schließlich vorbei.

Obwohl ich mir ehrlich gesagt noch gar nicht sicher bin, ob ich das Spiel überhaupt Spiele, bevor nicht alle "Episoden" erschienen sind.
 

El Hermano

I'm like you, I have no name
okay but its probably not going to happen stephen colbert GIF by The Late Show With Stephen Colbert


Edit: Solange nachfolgende Teile auch die Qualität der ersten Episode haben, kann ich auch gut mit 3 bis 4 Ablegern leben, auch wenn sie nur alle 2 Jahre erscheinen. Fand Teil 1 durchaus in sich geschlossen, auch was die Handlung angeht.
 
Zuletzt bearbeitet: