Eure Screenshots

Wolke

crossing
Ghost of Tsushima - Iki Island (PS5)

EiZiz9m.jpg


Jy0W4mv.jpg


OekKTke.jpg


2mkuqAV.jpg


gAUXbho.jpg


RSlVHH9.jpg



 

RollingRolli

Mitglied
Da ich die jeden Tag beim Login im Activity Feed sehe, da die irgendwie ganz gute Traction von den Views her aus irgendeinem Grund haben, kann ich die ja auch hier posten, auch wenn sie jetzt schon ein paar Wochen alt sind, ein paar meiner letzten GT Sport Bilder, von meinen GT3 Wagen in offiziellen Hololive Liverys:

Kann man nur so halb sehen von der Perspektive, aber ist ein Shirogane Noel Design aufm Honda NSX GT3, Location ist Autopolis:
8574854794531865620_0.jpg


Zweites ist die wohl seltenste Livery von den dreien, wenn man die extrem gute Qualität des Designs mit den verhältnismäßig geringeren Downloads vergleicht, war da sehr froh das zu finden, weil es eines meiner favorite cars aus der Klasse ist, gepaart mit einem meiner favorite Hololivern (siehe mein Avatar), ein Shishiro Botan Aston Martin DBR9 in Eau Rouge, Spa:
8430739617127367700_0.jpg

Und zuletzt als Würdigung eine Kiryu Coco Corvette C7 GT3. Bin kein großer Fan von der C7 Reihe vom Look her und find die neue C8 wesentlich schicker, aber die gibt's noch nicht in GT3 Form in GT Sport und wollte Coco auf einem amerikanischen Wagen mit amerikanischer Strecke haben. Bild ist vor Laguna Seca's Boxengasse geschossen:
8439751212146917404_0.jpg


Hab geguckt die Strecken vom Land, bzw. Kontinent passend zum Auto jeweils zu nehmen für die Bilder ^^
 

eape

der töter
Team | Admin
Max Payne 3 :love:

Hatte ich eigentlich auch vor irgendwann in der nächsten Zeit nochmal zu zocken ^^

Ich bin überrascht wie überragend das Game ist. Die Story ist wirklich spannend, ein einziger Adrenalinrausch mit den Qualitäten von GTA/RDR und einer brutalen, depressiven Stimmung. Und trotzdem wird das Gameplay nie vernachlässigt. Sehr intensive Erfahrung.
 

RollingRolli

Mitglied
Ist es das erste Mal, dass du es spielst?
Aber ja, ist einer meiner all-time favourite TPS, der auf den schweren Difficulties nur noch besser wird, hab das Spiel 8-mal durchgezockt. Die ganze Atmosphäre, die Story und Inszenierung, der Soundtrack ist so gut.
Und es ist vom Gameplay einfach so stark, es ist im Prinzip einer der simpelsten TPS die es gibt, as in, man macht halt nahezu nichts anderes als Leute abzuknallen. Es gibt ein, zwei kurze Scenen, wo das unterbrochen wird, aber selten besteht ein Shooter so kompromisslos aus purem Rumgeballer, ohne irgendwelche Fähigkeiten, Perks, Upgrades, Items, Equipment oder ähnlichem, nur du, die Knarren die du findest und Bullet-Time als einziges Mittel um die Chancen für Max etwas auszugleichen. Und trotzdem wird es irgendwie nie langweilig, auch wenn man nur mit Schusswaffen rumballert, weil es alles so satisfying ist und sich gut spielt.

War auch eines der Spiele, die wie Last of Us einen überraschend guten und spielerisch tiefen Multiplayer hatten, obwohl man vorher erwarten würde, dass es so ein klassischer bog-standard rangehängter MP ist, wie es ihn damals bei so vielen Shootern gab.
War aber auch deshalb eine der kleinen Enttäuschungen bei GTA V, hatte sooooo sehr gehofft, grade da sie mit Michael einen ähnlichen Charakter im Spiel bewusst hatten, dass sie zumindest teilweise Steuerung und Spielgefühl in Schussgefechten aus Max Payne 3 übernehmen würden, weil R* auch so viele ihrer anderen IPs als Testfeld für GTA genutzt hatten. Aber von so einem guten Gunplay ist GTA V dann leider sehr weit entfernt...