Eure neuesten Games

Pathos

Mitglied
PSN
SEASON-a-letter-to-the-future.jpg
 

Para

Team | Content
glaube das hole ich mir morgen auch. hatte eh interesse und denke das könnte der beste ausgleich für dead space sein. :sonic:
 

Wolke

crossing
Wenn ich jetzt in den PSN sale schaue und da ist The World Ends With You im Angebot, dann passiert erstmal nix, aber dass Du Dir stattdessen Zestiria und Baldo gekauft hast, merk ich mir. :cute:

Drizzt ist Schuld! :sonic:

Aber ich seh keinen Sale für the World ends with you oder war der nur bis gestern? Dann war es sicher noch zu teuer :cute:
 

Wiensno1

Mitglied
Atomic heart würde mich auch sehr interessieren nur würde ich vorher gerne wissen was an den Gerüchten dran ist das die irgendwie pro Putin sind
 

Para

Team | Content
Atomic heart würde mich auch sehr interessieren nur würde ich vorher gerne wissen was an den Gerüchten dran ist das die irgendwie pro Putin sind

"pro putin" würde ich jetzt nicht sagen, aber sie haben den titel (mundfish ist ja nicht nur entwickler, sondern auch publisher) mit geldern von u.a. GEM capital finanziert, welches eben verbindungen zu gazprom und damit auch quasi der russischen regierung aufweist. die chinesen sitzen mit tencent da übrigens auch mit im boot, wie auch in schon so vielen anderen studios und publisher weltweit.