Eure neuesten Games

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
PS4 Nr. 202 - Vielen Dank nochmal an @RoyEFaulskemper (y)

death stranding.jpg

PSN:

gotdc-jpg.2961

(Upgrade der PS4-Disc)

quake-jpg.2962


1976.jpg
 

Pathos

Mitglied
Iron man ist ein echt spaßiger VR Titel. Schade, dass die Grafik häufig so "minimalistisch" ist, habs auch nicht durch aber die Zeit die ich darin investiert habe war super.
 
  • Like
Reaktionen: Cannibalpinhead

Zerfikka

Gottkaiser
xbox digi, nur noch heute für 2,5€

std.jpg

Hab es zwar schon auf dem Pc vor Jahren durchgezockt aber zu dem Preis mache ich doch glatt nen 2. Run. :xbox::cool::xbox:
 
  • Praise
Reaktionen: Jehuty

Wolke

crossing
Davon hab ich gestern mal die Demo probiert, hatte was von einer Mischung aus Okami und einem Visual Novel 👍
Fand ich nicht schlecht aber jetzt hab ich erst mal genug zum zocken, werde ich mal im Hinterkopf behalten für den Winter Sale

Habs gestern auch schon gespielt. War nett, sehr beruhigend und geht nur zwei Stunden. Sicher auch was schönes für den Winter, wenn es draußen schneit :D
 
  • Shu
Reaktionen: camahan

RollingRolli

Mitglied
Ist zwar technisch gesehen kein "neues" Spiel, da es auch F2P spielbar ist und ich es vor über nem halben Jahr schon etwas gespielt hab, aber da hatte ich die Ultimate Edition noch nicht, die alle Charaktere freischaltet (und nen bisschen anderen Kram), und die kostet nahezu so viel wie ein Vollpreis Spiel, also zähl ich es jetzt einfach auch mal dazu.
Hab mir jetzt endlich Rogue Company geholt. Hatte es wie gesagt vor ein paar Monaten gespielt und auch da schon für gut befunden, musste da nur andere Dinge erstmal vorziehen und hab deswegen nicht richtig intensiv gespielt, weil es halt auch irgendwo in einem free Probe-Account verschwendete Zeit wäre.

Jetzt endlich zugeschlagen, damit ich auch alles nutzen kann. Primär bin ich vom Design der Charaktere sehr angetan (das ist jetzt schon 3 for 3 bei Hi-Rez gepublishten Spielen in der Hinsicht), und auch wenn ich eine Abneigung gegen PvP habe, liebe ich einfach Hero-Spiele und das eigentliche Kern-Gameplay geht auch ziemlich gut von der Hand.
Bin halt grade vom Style der Charaktere sehr angetan, die Charaktere sind körperlich nicht ganz so cartoonig und abgedreht, wie z.B. bei Overwatch, aber der Mix aus leichtem Sci-Fi Design und bunter, poppiger Urban-Streetwear finde ich ziemlich stylish und gefällt mir richtig gut. Grade Cover-Charakter Lancer find ich z.B. super vom Design und könnte ich mir auch richtig gut in nem Mirror's Edge oder ähnlichem vorstellen (da sie halt auch Freestyle-Parkour macht):
lancer_3.png

Wäre cool, wenn es da irgendwann mal einen brauchbaren PvE Modus auch geben würde. So als Mix aus Gears of War und Counter-Strike ist es zwar auch ganz witzig, verschenkt aber halt etwas von seinem Charme und schöpft nicht das ganze Potenzial aus seinem Arsenal an Charakteren, Fähigkeiten und Waffen aus.
 
  • Like
Reaktionen: Para