DoK
Mitglied
Hatte ihn mit meinem Samurai out of the box immerhin bis zur HĂ€lfte platt, dann hab ich aufgegebenden sollte man da auch noch nicht versuchen.
War schon ein Akt da ĂŒberhaupt erst hinzukommen wegen diesem fiesen Streitwagen
Hatte ihn mit meinem Samurai out of the box immerhin bis zur HĂ€lfte platt, dann hab ich aufgegebenden sollte man da auch noch nicht versuchen.
Wie kann man eigentlich GegenstĂ€nde in das UntermenĂŒ legen, da wo man Dreieck gedrĂŒckt halten muss. Bin zu doof das rauszufindenâŠ
Das Pferd kann man nur bia Quadrat rufen weil es ein Gegenstand ist?
Da bin ich ganz bei dir. Das war vor Release der Punkt wo ich mit Abstand die meiste Skepsis hatte aber mittlerweile ist es die gröĂte QualitĂ€t des Spiels. Seit Morrowind (mittlerweile auch schon wieder 20 Jahre her) konnte mich keine Open World mehr derartig fesseln wie diese hier (und die beiden Spiele, Morrowind und Elden Ring, teilen sich auch sehr viel von ihrer Design Philosophie).WeiĂ nicht. Finde die ganze Open World ist so eine groĂe Innovation, dass es fĂŒr mich mit Abstand die gröĂte Evolution des Genres ist.
Kurzfassung, fĂŒr alle Interessierten, mit wenig Zeit...
Setzt die Kriegsasche die Angriffswerte der Waffe nach unten? Dann verzichte ich darauf lieber...
Das Spiel hat mich so fest im Griff wie ... keine Ahnung, zuletzt wahrscheinlich Red Dead Redemption 2 in 2018. Und das will was heiĂen. Mittlerweile verstehe ich die Aussagen von SkillUp & Co., die nach 50-60 Stunden von Halbzeit sprachen. Ich selbst bin bei 55 Stunden und habe noch ganze Kartenabschnitte und Regionen, die gĂ€nzlich unerkundet sind. Es ist wirklich erstaunlich, wie gigantisch sich die Spielwelt entfaltet und wie viel Neues es auch nach so vielen Stunden nach wie vor zu entdecken gibt - wenn man sich die Zeit nimmt. Das Spiel lebt davon, sich abseits der Hauptpfade zu bewegen und jede noch so scheinbar uninteressante Ecke zu erkunden.
GroĂes Kino. Aber auch ein enormer Zeitfresser.