Para
Team | Content
DOOM Eternalâs next gen update arrives for Xbox Series X|S and PlayStation 5 June 29. This free update optimizes DOOM Eternal for next-gen machines, offering improved visuals, increased performance and support for ray-tracing, or 4K resolution at 60 frames per second, or an optional 120 FPS mode.
Xbox Series X
Performance Mode: 1800p â 120 FPS
Balanced Mode: 2160p â 60 FPS
Ray Tracing Mode: 1800p â 60 FPS
Xbox Series S
Performance Mode: 1080p â 120 FPS
Balanced Mode: 1440p â 60 FPS
Ray Tracing Mode: Not Available
PlayStation 5
Performance Mode: 1584p â 120 FPS
Balanced Mode: 2160p â 60 FPS
Ray Tracing Mode: 1800p â 60 FPS
Join Alex Battaglia for a deep dive into Doom Eternal's brilliant ray tracing upgrade - see how idTech 7 has evolved for the next generation of hardware, how to optimise the game for the best experience - and see how id Software as adapted its RT implementation for Xbox Series X and PlayStation 5.
Spiele es gerade und bin mir nicht sicher ob ich es super oder scheiĂe finden soll...
Mach natĂŒrlich irgendwie bock. Die Mucke fetzt und es tut sich ordentlich was. Womit ich aber noch kĂ€mpfe ist der stetig schwankende Schwieirgkeitsgrad. Exploration mit gelegentlichen Gegnern ist absolut easy-going, aber stellenweise sind mir die Corruption-Zone-Encounters zu steil. Vorallem wirds nicht besser wenn ich im ersten Anlauf meine 2-3 Extraleben verliere und dann in den kommenden Versuchen keine mehr habe.
Habe gestern abend dann nach 5 Versuchen entnerft aufgegeben.
Ist recht zeitnahe nachdem man die Plasmarifle bekommt. Unten Lava, permanent spawned ein Cacaodemon und noch schlimmer, dieser fucking Berserker.
Der ist so ein dÀmlicher Kugelfresser und ich leide ohnehin unter permanenter Munitionsarmut.... :/
Mir ist zwar klar, dass ich noch recht ineffizient spiele, aber irgendwie macht mich diese Lernkurve nicht sonderlich an...
wen meinst du genau mit "berserker"? die marauder?
Habe nachgeschaut, ist der Hell Knight.
Ist in der Situation halt mega-kacke. Ich muss auf Distanz bleiben und quer ĂŒber die Map rasen. Dabei renne ich halt in diverse Gegner der Fodder-Kategorie. Und wenn dann auch noch irgendwoe ein Revenant rumfliegt oder halt ein Cacaodemon wird's nervig.
Letzterer ist eh easy dank Instant-Gorykill... sofern man nicht auf der Flucht vorm Hell Knight ist.
Habe leider nicht den Auto-Mod fĂŒr die Shotgun genommen. Ich glaube nach dem Encounter habe ich wieder genug Punkte zum Freischalten.
Da muss ich jetzt wohl einfach durch. :/