Dokumentationen, Interviews & Essay Thread (Filme & Musik)

Trekkie

Mitglied

52 Min. über die Entstehung der Indiana Jones Reihe. Ich fand´s sehr interessant. Gibt auch einige bewegte Bilder von den Sets, hätte aber gerne mehr sein dürfen. Richtig krass find ich ja wie viele Szenen Spielberg und Lucas fast 1:1 aus älteren Filmen "kopiert" haben :yikes:Kekw
 

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Fand die "Doku" leider sehr uninteressant. War zwar mal ein kleiner anderer Blick auf gewisse Aspekte, aber war halt eher langweilig und die Leute hatten nichts interessantes zu berichten.
Mit gerade mal 50 Minuten Laufzeit kann man denke ich auch recht begrenzt in die Tiefe gehen. "Ein tiefer Einblick" ist wahrscheinlich auch einfach der falsche Titel für die Doku, da passt der Mediatheken-Titel schon weitaus besser. Hier geht es eigentlich mehr um die Relevanz des Films, damals und heute.
 
  • Like
Reaktionen: 0shikuru