Der Boulevardpresse-Thread

nofix

Mitglied
Leider hat der Typ dadurch noch mehr Follower gewonnen, hatte davor knapp 230k und nun bald 300k.
Mich würde wirklich interessieren wie echt das alles ist mit diesen Userzahlen. Auf Youtube, aber auch generell im Internet. Gerade auch im AfD Umfeld ist es doch sehr auffällig, dass da ganze Bot-Armeen unterwegs sind die rechte Meinungen und Videos pushen.

• Like
Reaktionen: Cycrow

Dr.Acula

Mitglied
Ich finde die ganzen Beiträge, Kommentare, etc. dazu echt schlimm, die Böhmermann hier Stasimethoden vorwerfen, rechtes Gedankengut gut heißen, oder diesen Clownie verteidigen. Ekelhaft. Als Metaller auch echt schwer zu begreifen, dass auf der Facebookseite der Band soviele Arschgeigen sind, die sich mit diesem Clownsabschaum sympathisiseren und sich als Metaller bezeichnen, oder der Band ihren Status als Metalband aberkennen...JUNGE Metal ist Links und Weltoffen und inklusiv...ich kann diese ganze Scheiße bald nicht mehr.

Cycrow

Cyt für Kantholz
Man hat da leider viel zulange zugeguckt und den Rechtsextremismus einfach wachsen lassen, so dass er heute halt im Mainstream ankommen ist und dir überall begegnet. Erst letzte Woche durfte ich in einem vollen Bus direkt hinter mir bruchstückhaft ein Gespräch zwischen einer Mutter und einer ihr bekannten Person mit belauschen. Es wurde offen über den Sohn gesprochen, der durch seine rechtsextremen Straftaten in Schwierigkeiten geraten sei. Man sorgte sich darum, wie er nun noch einen Job finden solle, und äußerte die Befürchtung, dass die Justiz an ihm ein Exempel statuieren wolle – was er angeblich nicht verdient habe, da er eigentlich ein "guter Junge" sei oder so. Direkt hinter mir und ich kann mir auch denken um wem es hier geht.

Der Hauseingang [Link = Timestamp] ist Luftlinie 400 Meter von mir entfernt und "witzigerweise" fast direkt gegenüber von ihm die Polizeistation:

Nachwuchs-Nazis: Die neuen Schläger der rechten Szene | SPIEGEL TV
View: https://youtu.be/vHrsQmg9zzo?si=lAtjKpAmtqoRe_fs&t=590

Edit: Bei Minute 9:49

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Frank

Wiensno1

Mitglied
Was mich erschreckt wie jung die teilweise sind. Der ganz vorne auf den Bild schaut aus wie 14 und trotzdem sind die bereits so radikalisiert und Hass zerfressen.

Was is da schief gelaufen mit den Jugendlichen.

Cycrow

Cyt für Kantholz
Was mich erschreckt wie jung die teilweise sind. Der ganz vorne auf den Bild schaut aus wie 14 und trotzdem sind die bereits so radikalisiert und Hass zerfressen.

Was is da schief gelaufen mit den Jugendlichen.

Ist wohl auch laut Extremismus-Beobachtern erst seit wenigen Jahren wieder so krass, also diese extrem junge Radikalisierung in dieser Masse.

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Aber gut... die schauen auch nicht gerade wie die hellsten aus... nach manchen Gesicht könnte man auch von ner engen Verwandschaft der Eltern ausgehen.

Aber als Rattenfänger lernt man dass man am besten bei Jung und Dumm auf die Jagd gehen kann... davon kann auch die Kirche ein Lied singen. Bei der Kombi verfängt sich wirklich der größte Scheiß

• Like
Reaktionen: thegandoable