Ich mag die Filme und deren Artstyle... ich mag auch die (älteren) FarCry-Teile... von daher ist Avatar: Frontiers of Pandora für mich eine sehr interessante Mischung und ich hab eigentlich echt Bock drauf.
Aber es wäre nicht Ubisoft wenn es da nicht die großen Haken gäbe. Ne Disc mit Online-Installation... schon vor Release das Trommeln für den Season Pass. Das schreckt mich wieder mal massiv ab.
Das Spiel ist eigentlich wie gemacht für meinen Weihnachtstitel... aber ich warte, wie mittlerweile üblich, erst mal ab.
Diverse Previews sprachen ja davon dass das Spiel recht unfertig wirkt und man sich nicht vorstellen kann dass das bis zum Release wirklich poliert ist. Von daher gehe ich davon aus dass das Spiel noch so einige Patches braucht bis es rund läuft. Auch aus der Perspektive finde ich da irgendwelche Season-Pass-Inhalte schon wieder sehr befremdlich. Sowas darf kommen wenn ein Spiel fertig ist und die Nachfrage besteht. Nicht schon jetzt.
Aber was rede ich... wir sind im Jahre 2023, das ist das normale Business.
Trotzdem bleibe ich mal sehr interessiert und lasse mich gerne positiv überraschen!
