Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gabs eigentlich schon einen Termin für die Junji Ito Serie?
welche genau? es gab ja vor ca. 2 jahren diese collection mit mehren kurzgeschichten. soll aber eher eine enttäuschung sein.
Also die neue Staffel heisst "final season", ich gehe mal davon aus aber oft heisst das ja nichtsIch hab bis jetzt nur die erste Staffel gesehen, fand ich aber ganz gut. Im Gegensatz zum Manga, welchen ich wirklich schrecklich finde. Ist die vierte Staffel die Letzte?
Ich hab nach der ersten Staffel auch fleißig weiter die deutschen Releases gekauft. Aktuell erscheint bei uns die dritte Staffel, mal schauen wenn die durch ist, dann fang ich vielleicht mal wieder an weiterzuschauen.Also die neue Staffel heisst "final season", ich gehe mal davon aus aber oft heisst das ja nichts
Ich hatte damals bei season 2 aufgehört weil ich immer eine Woche warten musste und dann hab ich ganz drauf vergessen.
Vor paar Wochen dann, ah da war ja was und direkt alles nachgeholt. Ich finde es geil weil vieles so detailliert und gut durchdacht ist. Wenn etwas passiert und in den werbebildern dann details dazu erklärt werden in textform denkt man sich nur"ok, sogar das haben die bedacht "
Die Kampfanimationen fand ich auch allesamt awesome und es wird ab season 3 dann noch geiler.
Würde auf jedenfall weiter schsuen wenn die s01 gefallen hat![]()
Nur die erste. Ich glaube, US Netflix hat die rechte für alle Staffeln...waren die aot staffeln nicht mal auf netflix? es sollte einfach alles auf netflix sein.![]()
AoD hat doch auch viel mit UT? MHA gibt/gab es, als ich es da konsumiert habe, z. B. nur mit UTWahrscheinlich ist die vierte Staffel deswegen noch nicht auf Anime on Demand, weil die nur Serien/Filme mit deutscher Synchro anbieten. Ansonsten liegt die Lizenz ja eh bei Kaze. Ich warte einfach bis zum Blu-ray-Release. Hab eh noch unzählige Serien im Schrank zum nachholen...