Para

Team | Content
gestern ist nach fast 3 jahren ankündigung endlich the black labyrinth erschienen. hab dann auch alles erstmal pausiert (bg3 und turbo overkill), da ich die erweiterung direkt durchspielen wollte und quasi musste. das hauptspiel ist schließlich für mich persönlich immer noch die speerspitze, was so in all den ganzen jahren aus der indie retro shooter ecke erschienen ist und... es ist wieder so verdammt gut geworden. gerade was das ganze leveldesign, den soundtrack, allgemein die atmosphäre angeht. dazu vollwertiges ray-tracing, welches selbst die meisten triple-a titel hinter sich lässt. es ist so gut. denke das durchspielen selber hat mich so ca. 4 stunden beschäftigt und hab jede minute und jeden encounter genoßen. hoffe sehr amid evil 2 (oder was auch immer indefatigable x new blood als nächstes macht) dauert nicht allzu lange. 🙏

20230819090350_1.jpg

achja, konsolen portierungen sind zwar auch schon etwas länger bestätigt, aber new blood's dave oshry hat gestern im zuge des launches auch noch mal bestätigt, dass sie weiterhin daran arbeiten. erscheint dann natürlich auch direkt als gesamtpaket mit allem am content. :shu:
 

Para

Team | Content
Darauf freu ich mich auch sehr... hab das Spiel ja schon etwas am PC angespielt, letztens erst wieder mit dem SteamDeck... aber so richtig wollte ich immer erst an der Konsole einsteigen!

bin mal gespannt ob amid evil vr direkt dann auch für psvr2 dabei ist oder wenigstens gleichzeitig erscheint.


das dann noch mit black labyrinth content dürfte ein sehr netter ritt werden.
 

Para

Team | Content
dave hat ja direkt ein bild von der champion edition genommen und die beinhaltet auf steam eben auch "nur" das hauptspiel + dlc + beide soundtracks. mal abwarten.

apropos soundtracks... musste da jetzt auch mal zuschlagen und war noch relativ günstig dank besitzer-rabatt auf steam. :cute: andrew hulshult liefert mit jedem release so gute sachen ab. dabei arbeitet der gefühlt an 5 projekten gleichzeitig. nach seiner arbeit als ersatz-mick gordon für doom eternal dlc 1 und 2 kann er dann auch ruhig den zukünftigen quake reboot übernehmen.