America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land
Die Vita in Teil 2 war ein netter Einfall aber sie wirkte schon etwas out-of-place für mich. 25 Jahre nach dem Ende der Zivilisation eine Vita zu finden/haben samt Ladekabel, naja. Aber das hat sich bei mir in den letzten Jahren generell verstärkt, das ich die dargestellte Welt in vielen Postapokalypsen sehr kleinlich hinterfrage. Was ist bspw. mit den Atomkraftwerken passiert? Immer noch so viel Benzin vorhanden? Abby hat kein Messer in ihrer Soldatenausrüstung in einer Welt wo leises töten wichtig ist? Etc.
 
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Bart Wux

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Die Vita in Teil 2 war ein netter Einfall aber sie wirkte schon etwas out-of-place für mich. 25 Jahre nach dem Ende der Zivilisation eine Vita zu finden/haben samt Ladekabel, naja. Aber das hat sich bei mir in den letzten Jahren generell verstärkt, das ich die dargestellte Welt in vielen Postapokalypsen sehr kleinlich hinterfrage. Was ist bspw. mit den Atomkraftwerken passiert? Immer noch so viel Benzin vorhanden? Abby hat kein Messer in ihrer Soldatenausrüstung in einer Welt wo leises töten wichtig ist? Etc.
Es ist etabliert, dass Ellie das letzte funktionierende Messer der Welt besitzt.
 
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Para

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Whatever your previous experience with The Last of Us Part I, its PC release brings with it plenty of PC features to bring Joel and Ellie’s tense and unforgettable journey to life. This version of The Last of Us Part I is optimized for PC with PC-centric quality-of-life enhancements. Part I will feature AMD FSR 2.2 support*, Nvidia DLSS Super Resolution support*, VSync and frame rate cap options, and a host of features designed specifically for PC, including adjustable Texture Quality, Shadows, Reflections, Ambient Occlusion, and more.

Through the experiences of Joel and Ellie, PC players can fully immerse themselves in beautiful yet haunting environments in stunning detail with true 4K resolutions**. From the harsh, oppressive streets of the Boston QZ to the overgrown and abandoned homes of Bill’s Town to so much more, embark on a beautiful journey across the United States of America with Ultra-Wide Monitor Support for both 21:9 Ultrawide and 32:9 Super Ultrawide aspect ratios.

3d audio, dualsense support, alles ist drinne. selber entwickelt von naughty dog. das review von digital foundry wird gut.

TLOU-1-PC-Ultrawide-Copy.png
 

Darko

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Die hätte lieber noch ein paar Monate warten sollen. Ist ja offensichtlich, das die den Hype der TV Serie mitnehmen wollten. Wobei der PC Port glaub bei oder zusammen mit Iron Galaxy entstand. Dennoch, zu früh rausgehauen und die hatten ja schonmal verschoben.
 
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Para

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It's impossible to produce the usual DF-style PC tech review for The Last of Us Part 1 because the port launched in a bad state and hotfixes are arriving rapidly - any review would be out of date very quickly. In this video, Alex, John and Rich play the game on two sets of PC hardware, up against the PS5 version in performance mode. We isolate the key issues and highlight how the game needs to improve.
 

Darko

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In einigen Monaten dann fertig.. :LOL: Immerhin sind Naughty Dog und Iron Galaxy ja recht fleissig mit den PC Patches. So kann man sich auch den guten Ruf ruinieren. Sony ist gut beraten sich neben Nixxes noch ein paar PC Studios zu besorgen. Ist ja eh die Frage, warum nicht Nixxes mit den Port beauftragt wurde, aber die sind vielleicht erstmal Insomniac Games exklusiv.
 
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Para

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nixxes wird wahrscheinlich auch mit einem möglichen pc port zu horizon forbidden west beschäftigt sein. haben schließlich schon den horizon zero dawn pc port von virtuous games nachträglich gefixt mit ihrem know-how und die direkte nähe beider studios (ca. 50+ km) hat ja wohl auch dafür gesorgt, dass herman hulst sie ins playstation studios boot geholt hat.

ps: killzone collection ps5+pc von nixxes pls. :sonic:
 
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