Jehuty

Mitglied
Schön. Hatte Skul letztens fast gekauft im Sale.

Edge of Eternity ist auch zu empfehlen, sofern Sie den Port nicht vermasselt haben. Habe es zwar seit den Early Access Tagen auf Steam nicht mehr gespielt, aber auf der Xbox bin ich wieder dabei. :xboxcross:
 

Wolke

crossing
Pupperazi ist jetzt schon goty 🐶

Wird leider kein goty, hat mir nicht gefallen :cry: Ich kann gar nicht so richtig festmachen woran es liegt, aber es hat mir technisch wohl zu viele Barrieren aufgestellt und dann nicht wirklich Spaß gemacht. Nach ein paar süßen Hundefotos durfte ich schon keine Bilder mehr posten und man hat mich angemault, dass ich zu viel spamme. Da spiele ich lieber echtes Leben und habe dasselbe Ergebnis 🥲
 
  • Mad
  • Süß
Reaktionen: drizzt und Para

camahan

Mitglied

Lawn Mowing Simulator :notbad:
aber bei Madden werde ich mal reinschauen, habs ja seit Ewigkeiten nicht mehr geholt
Super Mega Baseball ist übrigens sehr spassig falls mal einer Bock auf Baseball hat(y)
 
  • Like
Reaktionen: Para

camahan

Mitglied
Ja ist arcadiger und zugänglicher
MLB setzt zwar mehr auf den Simulationsfaktor dabei ist das Gameplay in Super Mega Baseball genauso gut
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolke

crossing
Freu mich auf Kentucky Route Zero und in Far werde ich auch mal reinsehen. Stand jetzt hat es auf Metacritic 81. Sind aber erst 9 Reviews online.
 
  • Like
Reaktionen: Fox und Para

Zerfikka

Gottkaiser

März wird immer nicer.
:D
:plove::sweat:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Para