eape

der töter
Team | Admin
Lake, Record of Lodoss War und MK11 muss ich mir unbedingt anschauen. The Gunk könnte auch interessant sein, aber gibt noch keine Reviews.
 
  • Like
Reaktionen: Wolke

RollingRolli

Mitglied
MK11 ist aber glaube ich die non-Aftermath Version, oder? Wäre sonst zumindest gut, wenn man die ganze Story sehen will, wenn man daran Interesse hat...
 

Zerfikka

Gottkaiser
Lake, Record of Lodoss War und MK11 muss ich mir unbedingt anschauen. The Gunk könnte auch interessant sein, aber gibt noch keine Reviews.
Ach, mich schon gefragt was RoLW für ein Game ist und ganz vergessen, daß es von den Touhou Luna Nights Machern ist. Wird sicherlich genauso geil sein. Echt ein starker Monat für mich mit Halo und den ganzen geilen Indies.
 
  • Like
Reaktionen: Para und eape

RollingRolli

Mitglied
ja, man muss dazu sagen, dass die MK Spiele sowieso nicht soooo tight sind vom Gameplay, insbesondere MK11. Das Tutorial ist ganz in Ordnung, in seiner Ausführung, wenn ein bisschen oberflächlich, aber vom spielerischen sind sie näher an den Knock-Off Dark Soulses dran, als am From Soft Original, um mal bei einer Metapher zu sein, die du vielleicht ein wenig nachvollziehen kannst.
Aber haben halt gute/gut inszenierte Stories, und viel Content zum Freischalten was Personalisierung angeht, sofern man daran Interesse hat oder Gefallen an dem ein oder anderen Charakter hat. Wichtig ist, sich nicht von dem "Store" irritieren zu lassen, die Items, die da drinne sind, kann man alle auch so freischalten, also wenn du tatsächlich Interesse finden solltest, nicht davon entmutigen lassen oder sich gedrungen fühlen da Geld zu investieren, ist nur als Shortcut gedacht...
 

eape

der töter
Team | Admin
Das Fighter Genre zieht mich eh nicht so an. Also denke nicht, dass ich dazu verführt werde, Geld in zusätzlichen Content zu pumpen. Mir gefällt eben das Art Design und die Inszenierung und ich will das nur für die Story und paar flashy Szenen spielen. :D
 
  • Like
Reaktionen: RollingRolli

RollingRolli

Mitglied
Ja, dann reicht tatsächlich das base game und falls das halt sehr gefällt, irgendwann Aftermath als Expansion, das hat nochmal eine zweite vollwertige Story, die an die Story des Hauptspiels anschließt in gleicher Inszenierung und Qualität. Der restliche Kram, auch an Charakteren und co. ist rein für den MP und dann für dich wohl komplett zu vernachlässigen, da kommst dann sogar sehr gut bei weg, dafür dass du nichts, bzw. sehr wenig, falls du Aftermath holen solltest später, zahlst. ^^
 
  • Like
Reaktionen: eape