Uncharted: Legacy of Thieves Collection

Bautinho

Endlich normale Leute
Heute meinen Uncharted the Movie Gutschein per Email erhalten. Man muss in Vorkasse treten und dann das Ticket samt Gutschein per Mail schicken. Dann bekommt die Karte erstattet.
 

DoK

Mitglied
Der Prinz aus Nigeria will immer Geld auf mein Konto überweisen, ich weiß gar nicht wo der immer meine Mailadresse herbekommt.
 

drizzt

Reanthusiast
money perfect loops GIF
 
  • Pooh
  • Like
Reaktionen: rafinesse und Para

Zerfikka

Gottkaiser
Will den 4. Teil auch nochmal in 60fps zocken, bin nur schon wieder am hadern ob ich vorher nen Rerun mache. Wobei mein letzter Rerun mitten im 3. Teil versackt ist, da kam mir irgendwas dazwischen. Seitdem ist da diese Lücke im Herzen obwohl ich den Teil natürlich schon kenne. :jim:
 

Wolke

crossing
Bin glaube ich eine der wenigen, die eine solche Infos ziemlich kalt lässt. Hatte mit der Reihe eine nette Zeit, aber würde die Spiele nicht unbedingt wieder spielen wollen. Zwar tolle Inszinierung, aber zu viel Ballerei und die Rätsel waren auch irgendwie eher nervig, als spaßig. Bin aber auch generell nicht der Rätseltyp :cute:
 

Zerfikka

Gottkaiser
Rätsel nerven mich meist ebenso aber sind überwiegend schnell gemacht, da stören mich die endlosen Gegnerwellen in 1-3 viel mehr. Ich will eher die Locations nochmal sehen und die Dialoge während des Spiels und in Cutscenes genießen. Muss immer wieder an das französische Chateau denken, so herrliche Ruinen in diesen Games. Deswegen hab ich auch die 7 Gräber Dlcs bei Shadows of the Tomb Raider so abgefeiert, trotz Rätsel einfach nur geniale Überbleibsel alter Zivilisationen. Auch wenn arg fiktiv mit den ganzen Rätseln und Mechanismen. :dogge:
 
  • Like
Reaktionen: ChriZ und Jayroc

DoK

Mitglied
Die Rätsel finde ich eigentlich immer toll.
Die Ballerei kan sich ND gerne komplett sparen
 

eape

der töter
Team | Admin
Die Rätsel sind gut. Die Schussgefechte mag ich auch ganz gerne. Aber ich hasse die Slow Walking Flashbacks. Uncharted 4 und The Last of Us 2 wären für mich so viel besser ohne.
Aber freue mich trotzdem sehr auf die PC-Version. Habe Uncharted 4/TLL seit dem Release nicht mehr gespielt und hoffe, dass mittlerweile genug Zeit vergangen ist, um mich von der Action wieder beeindrucken zu lassen. Und das halt mit PC-Grafik, Ultrawide und 120+fps. :shu:
 

Zerfikka

Gottkaiser
Aber ich hasse die Slow Walking Flashbacks. Uncharted 4 und The Last of Us 2 wären für mich so viel besser ohne.
Gehen mir auch auf die Nerven, vor allem wenn man dann noch ne Kinderversion von seinem Char spielt, zuletzt in HZD erlebt, Aloy als Kind ist Alptraum Material, ganz furchtbar. In ND Games gibt es auch immer etliche Passagen, auf die ich keinen Bock mehr habe und mich von einem Rerun abhalten (LoU1 den Winter Abschnitt oder U4 das Waisenhaus oder Gefängnis). Da wünscht man sich eine Skip Funktion.
 
  • Like
Reaktionen: eape

eape

der töter
Team | Admin
TLoU1 gehört für mich zu den Spielen, die in der Hinsicht perfekt sind. Ich bin auch kein großer Fan vom Winterabschnitt (besonders dem Bossfight), aber das Spiel kann ich unendlich oft replayen und verspüre nie Langeweile. Bei Uncharted 4 und TLoU2 gehen die Flashbacks beim ersten Durchspielen für mich noch klar, aber danach wird es super zäh.
Aber die Präferenzen sind da für alle unterschiedlich wie man ja auch hier sieht. Ich habe ja nicht einmal ein großes Problem mit den Gegnerwellen im ersten Teil. Lieber paar Headshots verteilen als im Schneckentempo irgendwelche langweiligen Gegenstände untersuchen.
 
  • Like
Reaktionen: Zerfikka und Wolke

Para

Team | Content
der pc port erscheint nun endlich nach langer funkstille am 19. oktober.
Discover the breathtaking sights with enhanced visual fidelity. Immerse yourself in the cinematic storytelling with super-sharp true 4K resolutions*. From thick jungles to snow-capped mountains, exotic islands to rain-soaked streets, take in all the views of Uncharted Legacy of Thieves Collection’s stunning environments with Ultra-Wide Monitor support**. For the first time, enjoy a host of graphical adjustment features designed specifically for PC such as adjustable Texture and Model Quality, Anisotropic Filtering, Shadows, Reflections, and Ambient Occlusion.
 
  • Like
Reaktionen: eape und Wolke

Para

Team | Content
A recent patch for Naughty Dog's Uncharted: Legacy of Thieves Collection uses 120Hz displays and variable refresh rate support to offer an excellent 40fps fidelity mode and some very, very fast 1440p performance. With frame-rate caps removed, we get to see exactly what the PS5 GPU can do across a range of different performance modes. Oliver Mackenzie has the full low-down on both official and 'unofficial' system level VRR performance.
 
  • Like
Reaktionen: Fox, Wolke und Darko