Darko

Mitglied
Eigentlich kann man PS+ Premium komplett knicken, bis auf die PS5 Trials! Hab mir gestern mal The Last of Us Part I gezogen und das wird irgendwann glaub noch mal gekauft, wenn es im Sale ist. Das PS5 Remake sieht einfach super aus, da wurde echt viel Arbeit reingesteckt. Wer TLoU noch nicht gezockt hat, wird ein richtiges Brett spielen. Bei mir ist der Haken, ich hab das Orginal gezockt, dann das Remake gezockt und nun ist spielerisch beim Remake die Musik raus. Die Lost Behind Erweiterung würde ich aber gerne nochmal nachholen.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Hm... also ich hab vor dem Remake das Orginal und das Remaster mehrfach durchgespielt und hatte trotzdem sooooo viel Spass mit dem Remake... für mich war das nochmal eine tolle Erfahrung.

Aber wenn einen wirklich nur die Erweiterung interessiert würde ich jetzt nicht zugreifen (außer es ist wie Teil 2 für 9,99€ im Angebot). Nur für die Erweiterung würde ich das Remaster nochmal einwerfen.
 

DoK

Mitglied
Habs auch noch nicht durch. Habs pausiert, weil irgendwas anderes rauskam. Hab momentan auch keine Lust weiterzuspielen.

Fühlte sich nach dem zweiten Teil auch wie ein Rückschritt an, sowohl grafisch, aber vor allem wegen des Movements.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow