Beardsome

Gaymer (He/Him)
Bin jetzt nach etwas mehr als 11 Stunden durch :)
Hab dann noch einen speed run gemacht 1h 38min 44sec.

Hab das Game auch auf Platin bekommen :plove:

Das Game ist pure Liebe zum Detail. Grafik und Sound Abmischung hören sich bombastisch an. Gameplay ist perfekt und man fühlt sich wie eine Katze die diese Welt erkundet. Noch tiefer taucht man ein mit bissle weed.

Es braucht viel mehr solche Games!

Die Story ist auch super und irgendwie hoffe ich auf einen weiteren Teil oder etwas was mehr aus dieser Welt erzählt, mir hats mega gefallen.
 

Pathos

Mitglied
Bin jetzt auch durch.
Schöne Idee, tolle Grafik. Also hier hat man eine sehr schöne Spielwelt geschaffen die ganz hervorragend aussieht. Gute Ideen und alles sehr stimmig, auch der Soundtrack.
Die stealth Einlagen haben Spaß gemacht obwohl ich nicht so ein Fan davon bin und insgesamt ist das Gameplay sehr rund mit nem guten pacing.
Bin jetzt nicht völlig begeistert aber es hat Spaß gemacht und war mal was anderes. Vor allem für ein Erstlingswerk von nem Indie studio mein ich? Für Katzenfans ist es sicherlich nochmal besser. Hätte gut gefunden wenn die npcs etwas mehr auf einen reagieren wenn man z.b. Dinge umschmeisst aber ok.
Die 30 Euro kann man guten Gewissens ausgeben wenn man kein plus hat. Gerne ein weiteres Game in der Welt von stray.
 

Para

Team | Content
"Stray," an award-winning video game featuring a stray cat, is helping rescue animals. Online streamers are using their platforms to raise money for felines without a home. The PBS NewsHour spoke to a number of people who are using a virtual stray to help real-life cats.