Para

Team | Content
Finde es ja irgendwie weird, dass ich mit Nioh nichts anfangen konnte, aber mir Strangers of Paradise nun selbst in der Alpha so zugesagt hat, obwohl ich das Setting in Nioh ja geil finde. Vielleicht muss ich dem doch nochmal eine Chance geben.

Kann man Nioh 2 unabhängig vom ersten spielen?

ja, sollte nicht das problem sein, da man gerade die story in teil 2 eher vernachlässigen konnte. 😬 sonst ist es in allen bereichen besser als nioh 1.
 
  • Like
Reaktionen: 0shikuru

0shikuru

dissociative
Erst Elden Ring und dann Strangers, ziemlich geiler Jahresstart. War ja selbst nach der eher sehr unpolierten Demo damals schon überzeugt, zumindest das Gameplay hat ja ziemlich Bock gemacht.

Aber Story und Charaktere wirken schon sehr trashy, vielleicht liegt das aber auch an der weirden englischen Synchronisation.
 
  • Like
Reaktionen: Para

Jehuty

Mitglied
Freue mich schon auf den bestimmt sehr fairen Umgang der Presse. Wärs mal besser vor Elden Ring erschienen.
 

Daddlefield

Rar, aber gut
Ich find es irgendwie geil. Genau so sollte man sich begrüßen, wenn man auserwählt ist, Chaos zu besiegen und sich zum ersten Mal trifft. Besser wäre nur noch :handshake: gewesen, aber das ist zu dritt schwierig.
 
  • Like
  • Handshake
Reaktionen: Zerfikka und 0shikuru

Bart Wux

Mitglied
Fand die neue Demo schon recht geil. Am schwersten fand ich den ersten Boss, die beiden anderen hab ich nach einem Trialrun im dritten Anlauf erlegt. Hilft auch, dass man drei Kumpane hat.
 

Fox

und fertig
Team | Admin
Erste Reviews:

OpenCritic - 76 average - 69% recommended

strong-man.png


PSX Brasil - Portuguese - 90 / 100
Press Start - 8.5 / 10
Gamersky - Chinese - 8.3 / 10
Fextralife - 8 / 10
Wccftech - 8.2 / 10
GameGrin - 8 / 10
God is a Geek - 8 / 10
IGN - 8 / 10
PowerUp! - 8 / 10
Twinfinite - 4 / 5
PlayStation LifeStyle - 7.5 / 10
Spaziogames - Italian - 7.2 / 10
Hardcore Gamer - 3.5 / 5
Push Square - 6 / 10
GamesRadar+ - 2.5 / 5
Eurogamer - No Recommendation