Sport allgemein

camahan

Mitglied
epic fail GIF by Tennis TV
 

doeschensam

Mitglied PLUS
ein glück gibt es in dem forum keine bayern fans!

ein sport thread, der dann für alle sportarten & events genutzt wird? nicht wenigstens ein thread nur für fussball, american sports (für nba, nfl etc), motorsport, whatever?
so ja quasi wie der discord channel mit archiv, oder? ka was die beste lösung ist, könnte vllt bei turnieren oder so etwas unübersichtlich sein
 
  • Sweat
Reaktionen: camahan

Zimtzicke

Mitglied
Der olympische Fackellauf hat begonnen und keinen interessierts. So wie es ausschaut, dürfen nicht nur keine ausländischen Besucher zu Olympia, mit Pech dürfen auch keine japanischen Besucher die Spiele besuchen gehen. Und die Mehrheit des japanischen Volkes ist gegen die Austragung in diesem Jahr, bzw. für eine abermalige Verschiebung.

Ich möchte ja nicht sagen, dass der komplette olympische Gedanke mit diesen Spielen ad absurdum geführt wird, grosse Teile aber schon.

Da sieht man leider wieder, dass Geld auch den Sport regiert...
 

esnoox

Mitglied
IOC hat sich auch dafür ausgesprochen alle Sportler schnellstmöglich zu impfen. Vielleicht wollen ja ein paar Hochrisikopatienten für das Wohl der Sportler ihren Termin verschieben? :yikes:
 

BitByter

#Pointenerklärer
bei der eishockey-wm ist deutschland mit 2 starken siegen gestern (9:4 gegen italien) und heute (5:1 gegen norwegen) gestartet.
das sieht wirklich gut aus. da viele länder aus unterschiedlichen gründen (nhl-saison, corona) nicht ihre topspieler schicken (können), könnte das in diesem jahr mit einer platzierung weit vorne klappen. also: daumen drücken.
 
  • Like
Reaktionen: camahan

camahan

Mitglied
Habs schon gemerkt Dänemark 4:3 gegen Schweden :yikes:
Aber unser Kader ist ja wohl ganz gut besetzt, vielleicht hat Draisaitl ja noch Bock wenn die Oilers rausfliegen
 
  • Like
Reaktionen: BitByter

DerM4rius93

Mitglied
Was geht den in Ungarn?! Die spielen ja vor voller Hütte, ü 60k Zuschauer!!! :blinking:

Das wirkt so unwirklich gerade… als würde man eine alte Aufnahme schauen und kein Spiel der EM…
 

camahan

Mitglied
nächste Woche beginnen ja die Olympischen Spiele und da es viele Basketball Fans gibt hier mal der Spielplan für Team USA und der Deutschen Mannschaft
 

Anhänge

  • basketball a.png
    basketball a.png
    21,2 KB · Aufrufe: 1
  • basketball 2.png
    basketball 2.png
    20,8 KB · Aufrufe: 1

camahan

Mitglied
DAZN verhandelt wohl in England mit BTSports um ihr Programm auf DAZN zu übertragen, das wird wohl nach dem selben Prinzip ablaufen wie hier in Deutschland die Eurosport & DAZN Kooperation.
Es wird ja schon lange darüber spekuliert das DAZN endlich in England Fuss fassen möchte, da BT Sports ein großes Rechtepaket ander Premier League hat ist die Kooperation für DAZN sinnvoll.
Ich glaube allerdings erst mal nicht das sich für Deutsche DAZN Abonnenten etwas ändert in Sachen Premier League, allerdings hat BT Sports auch rechte an Rugby und Boxen, das könnte z.B eine Chance sein um dadurch ein größeres Angebot in Deutschland zu sehen.