Para

Team | Content
redfall.jpg
Entwickler: Arkane Studios
Publisher: Bethesda
System: PC & Xbox Series
Release: 2023
The quaint island town of Redfall, Massachusetts, is under siege by a legion of vampires who have blocked out the sun and cut the island off from the outside world. Trapped with a handful of survivors against diabolical enemies threatening to bleed the town dry, choose your hero from a diverse roster, grouping up with others to create the perfect team of vampire slayers.


 

Cycrow

Cyt für Kantholz
Ich hab mir die Tage, wegen einer Debatte um zum Singleplayer Anteil (das Versprechen dazu), auch nochmal alles gezeigte Material angesehen.
Und konnte außer den Versprechen im gezeigten Material immer noch nirgends erkennen wo Spiel tatsächlich eins sein soll. Also die Debatte (Kritik) bezog sich eher auf die fehlenden großen exklusiven Singleplayer Blockbuster Produktionen auf der Xbox Plattform. Man meinte dazu, man hätte doch eins zur Developer_Direct bekommen (Redfall). Kekw

Aber nein, tatsächlich im gesamten Material (bis auf Kameraschwenks über die Karte) nicht eine Sek. irgendwas derartiges gesehen.
Sowas wie: Dialoge zwischen Charakteren (es gab nur drübergelegte Sprüche von Charakteren übers Gameplay gelegt), oder einzigartige Animationen/Interaktionen außerhalb des Lootshooter Gameplayloops. Irgendwas was ne Cutscene sein könnte oder als Ingame Interaktionen/Dialoge durchgehen könnte. Nix.

Das wird einfach ne Sandbox mit Auftraggebern (via Homebase) und "Story" / "Singleplayer Erfahrung" eher grobe Konzepte wie in einem Destiny oder Fallout 76.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Huh
Reaktionen: Para

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Wie lange werkeln die denn schon an dem Spiel? Wenn Deathloop erst 2021 erschienen ist...
 

Zerfikka

Gottkaiser
Deathloop hat das Team in Frankreich gemacht, das hier wird vom Austin Team entwickelt welches zuvor an Prey werkelte.