Pokémon Legends: Arceus

Wolke

crossing
Ist es von Vorteil die Pokemon nicht sofort zu entwickeln und damit abzuwarten oder ist es egal, ob man da wartet?
 

Wolke

crossing
Es wäre so ein perfektes Spiel, wenn nur die Story nicht wäre 😅 Will eigentlich nur die ganze Zeit durch die Gegend laufen und Pokemon und Gegenstände sammeln. So schade, dass man das auf den Reittieren nicht kann. Das macht sie gefühlt fast nutzlos bzw. der Reiz sie zu nutzen ist für mich nicht so da.

Die Bosskämpfe finde ich auch eher semigut. Hab jetzt zwei hinter mich gebracht und war froh, als es vorbei war. Alles was mich vom Pokemon fangen abhält, ist einfach nur lästig :cute:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rekkeni

Rekkeni

Mitglied
Bei mir genau dasselbe, es ist einer meiner Lieblings Pokémon spiele aber die Story und was für eine Präsenz sie einnimmt ist mein größter Kritikpunkt.
 
  • Like
Reaktionen: Wolke

Para

Team | Content
also trotz open world design steht die story nun noch mehr im mittelpunkt? das überrascht ja fast schon. 😅
 

Wolke

crossing
Du bist eben immer wieder gezwungen zurück ins Dorf zu gehen und hast eben eine Storylinie, der du folgst. Die Welt öffnet sich auch mit der Story, also musst du das durchziehen 🥲

So stelle ich mir im übrigen aber auch das nächste Pokemon Snap vor bzw. es wäre toll gewesen, wenn das aktuelle bereits dieses offene Erkunden gehabt hätte.
 
  • Whoa
Reaktionen: Para

Wolke

crossing
Ich bin seit gefühlt fünf Stunden oder länger im Endgame. Jetzt baut es imo wirklich ganz schön ab. Der schnelle Flow geht total verloren :cry:
 
  • Wow
Reaktionen: Para