Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mein Abo zum Glück mit Rabatt verlängern können, verstehe aber auch nicht wie Sony da so ihre langjährigen Kunden verarscht bzw. benachteiligt.
Ich hatte gestern das Problem das ich Playstation Plus Spiele nicht herunterladen konnte, gab nur die Fläche zum kaufen. Hatte das schonmal jemand?
Ich habe mein Abo zum Glück mit Rabatt verlängern können, verstehe aber auch nicht wie Sony da so ihre langjährigen Kunden verarscht bzw. benachteiligt.
Ich hatte gestern das Problem das ich Playstation Plus Spiele nicht herunterladen konnte, gab nur die Fläche zum kaufen. Hatte das schonmal jemand?
Bei den neueren Titeln? Mir ist das letztens bei etwas älteren PS+ Titeln aufgefallen, die ich bereits in der Bib hatte und spielen wollte. Wahrscheinlich aber bewusst entfernt, wobei ich das bisher nicht wusste.
Oder ist eine andere Version ausgewählt? Hatte das mal, dass ich im Store erstmal die "gekaufte" Version aussuchen musste, weil standardmäßig eine Deluxe ausgewählt war.