Loot Knights Podcast #115

Exelus

Loot Knight
Nee, dieses mal nicht. Hab mein PC in nem komischen Wohnzimmer Setup und mit GOTY wäre es etwas viel geworden. Wird jetzt aber besser. Macbook ist jetzt am Start und werde die Tage hoffentlich auch alles für Livestreams eingerichtet haben.
 
  • Like
Reaktionen: DoK und Cycrow

DoK

Mitglied
Nee, dieses mal nicht. Hab mein PC in nem komischen Wohnzimmer Setup und mit GOTY wäre es etwas viel geworden. Wird jetzt aber besser. Macbook ist jetzt am Start und werde die Tage hoffentlich auch alles für Livestreams eingerichtet haben.
Macht euch keinen Stress. Hab euch gestern beim Einschlafen gehört, ihr seid auch Schlafzimmer-tauglich. :uff:
Heute Abend/Nacht folgt Teil 2, bin zu schnell weggeschlummert- eure Stimmen sind so beruhigend.
 

Cycrow

Cyt für Kantholz
Hab mir die neuste Folge noch nicht angehört.
Wird bei mir wohl auch noch ein paar tage warten müssen.

Bin mal gespannt was ihr GotY gewählt habt.
 

Cycrow

Cyt für Kantholz
Ohwei, da fängt der Podcast ja gleich mit einer kleinen Horrornachricht an.
Gut das alles glimpflich vorübergegangen ist, aber den ersten Schock kann mir gut vorstellen. @Bart Wux
Wünsche euch und natürlich dem ganzen Podcast Team ein gesundes und erfolgreiches 2021. 🙏

Edit: Jetzt erstmal weiterhören :shu:
 
  • Like
Reaktionen: Exelus

Wolke

crossing
Oh Mann, eure aktuelle Folge hat in mir nicht den Reiz ausgelöst Valhalla weiterzuspielen :( Dachte ich zieh das endlich nach Control durch und konzentriere mich nur auf die Story, aber wenn ich schon höre, dass man gefühlt 10 Stunden vor dem Ende schon Endfeeling hat :ugly:

Andererseits bin ich ziemlich neugierig, wie es das Ende in der realen Welt tatsächlich schaffen soll, einen mit der Reihe zu versöhnen. Ausgerechnet die reale Welt! Das klingt unglaublich :ROFLMAO:
 

Hoshimitzu

Mitglied
Oh Mann, eure aktuelle Folge hat in mir nicht den Reiz ausgelöst Valhalla weiterzuspielen :( Dachte ich zieh das endlich nach Control durch und konzentriere mich nur auf die Story, aber wenn ich schon höre, dass man gefühlt 10 Stunden vor dem Ende schon Endfeeling hat :ugly:

Andererseits bin ich ziemlich neugierig, wie es das Ende in der realen Welt tatsächlich schaffen soll, einen mit der Reihe zu versöhnen. Ausgerechnet die reale Welt! Das klingt unglaublich :ROFLMAO:

ich galube das Problem ist, wie @Bart Wux schon im Podcast gesagt hatte, das Spiel hat nicht ein Ende, sondern die unterschiedlichen Questreihen (Orden, Bündnisse)haben für sich einen eigenen Abschluss.
Aber ich würde sagen das die Büdnisse Questreihe einen zum geplanten Ende bringt.

Das Problem was ich hatte, ich hab die Orden Questreihe erst aktiv nach dem Abschluss der Büdnisse gemacht und da kam dann noch so einiges an Content, der dann sich etwas komisch angefühlt hat.

Das Ende in der realen Welt hat mich schon etwas mit der Reihe versöhnt, da es eine Klammer um die Assassins Creed Spiele bringt die so vorher nicht da war. Gibt einen oder zwei kleine oha Effekte dir mich überrascht haben. Hat aber auch gleichzeitig, wie ja auch schon bei Odyssey, ein offnes Ende.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow und DoK

Exelus

Loot Knight
Heute Abend gegen 20:00 Uhr starten wir das erste mal Live mit dem Podcast.


View: https://www.twitch.tv/lootknights

Weitere Streams wird es diese Woche auch geben, morgen bereits mit CoD Cold War Season 2. Die aktuellen Termine findet ihr im "Zeitplan" auf unserem Twitchkanal. Die nächsten Tage und Woche wird weiter am Design gewerkelt, Alerts hinzukommen und so weiter.
Der Podcast wird natürlich auch weiterhin in Audio und VOD Form verfügbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet: