Loki Finale und Black Widow | Movie Knights

Exelus

Loot Knight
Im "Loot Knights" Podcast kamen immer mal wieder Serien oder Filme ins Gespräch. Meist aber am Ende nachdem bereits zwei Stunden über Games und Co. gequatscht wurde. Deshalb wird es jetzt in unregelmässigen Abständen separate "Movie Knights" Ausgaben geben. Den Anfang machen wir mit der neuen Disney+ Serie "WandaVision".



 

Exelus

Loot Knight
Wanda hat Zwillinge bekommen, Vision hat Zweifel an der Echtheit seiner Welt und ausserhalb des Hex versucht man sich einen Reim auf all das zu machen. Viele Fragen, ein paar Antworten und jede Menge Spekulationen werden in dieser Podcastfolge diskutiert.



 

Exelus

Loot Knight
Eine letzte Folge WandaVision. 😢Jascha und ich schauen was es noch an offenen Fragen gibt und freuen uns bereits jetzt auf die kommenden Marvelfilme, die es hoffentlich irgendwann mal in die (Heim-)Kinos schaffen dieses Jahr.



 
  • Like
Reaktionen: Para und Wolke

Exelus

Loot Knight
Erstaunlich viele Eastereggs und Anspielungen auf kommende Events sind bereits in der ersten Episode von „Falcon & Winter Soldier“ zu finden. Jascha und ich haben uns natürlich wieder ausführlich über die aktuelle Folge unterhalten und über das, was vielleicht noch kommen mag.



 
Zuletzt bearbeitet:

Exelus

Loot Knight
Zwei weitere Folgen sind erschienen und wir befinden uns damit auch schon in der Halbzeit von "The Falcon & the Winter Soldier". Was in der letzten Folge noch als Spekulation im Raum stand, wurde nun zu grossen Teilen in der Serie direkt aufgegriffen. Wir schauen uns die Easter Eggs und Anspielungen von Episode 2 und 3 im heutigen Podcast wiedermal genauer an.



 
  • Like
Reaktionen: Wolke und Para