Shaike

Die Zersetzerin
Ich mochte Zero Dawn wirklich sehr gerne, auch den Dlc habe ich dankend genommen, aber das Spiel ist leider wirklich nicht perfekt. Kann die Kritik der anderen daher sehr gut nachvollziehen. Besonders das lahme Storytelling störte mich schon sehr. Da das Gameplay mir aber sehr zusagte bin ich immer drangeblieben und es hat so einiges wett gemacht.
Forbidden West ist aber neben God of War (und jetzt auch Elden Ring:sneaky:) eins meiner Most Wanted Spiele für dieses Jahr und ich hoffe das der zweite Teil die Schwächen des ersten Teil nicht übernimmt, sondern besser macht.
 

Wolke

crossing
Empfand es damals ganz anders. Mir hatte die Geschichte gut gefallen. Besonders das Prinzip um die Mutterschaft, was mich gerade gegen Ende sehr berührt hatte und wo man gerne auch noch hätte tiefer gehen können - und es war auch ziemlich erfrischend mal ein Zukunftssetting fernab dem 0815-Cyberpunk-Stadtbild zu haben, das ich ja ohnehin nicht so schätze.

Es war auch eines der wenigen Spiele, bei dem ich wirklich traurig war, als ich das letzte Geheimnis auf der Karte entdeckt hatte. Ähnlich habe ich das vorher nur bei W3 erlebt, dementsprechend empfand ich es als sehr kompakt. Da ich ohne Urlaub nicht mal eine Woche dafür gebraucht hatte, gibt mir das wohl für mich Recht :D

Am Ende des Tages ist es eben wie mit allem: Entweder hat etwas seine Fans oder eben nicht.

Ich habe tatsächlich schon mal Urlaub für den 18.2. eingereicht und das mach ich eigentlich NIE für ein Videospiel. Aber eigentlich brauche ich auch nur dringend mal wieder frei und das bietet sich eben an :ugly:
 

Para

Team | Content
und jetzt auch Elden Ring:sneaky:

Proud Of You Reaction GIF
 

Bautinho

Endlich normale Leute
Sehe ich das richtig, dass Sony nun auch die PS4 mal eben 10€ teurer gemacht hat, auf 80€? Die wer doch vorher noch bei 70€ gewesen.
 
  • Like
Reaktionen: Bart Wux

Para

Team | Content
bei mir auch, aber bei mir gibt es auch keine ps5+ps4 version im store.

die sind beide einzeln:
horizonpsn.jpg

aber gut, vielleicht wird gerade der psn store aktualisiert? passiert ja nicht selten mal in wellen.
 
  • Like
Reaktionen: Bautinho und Wolke

Bautinho

Endlich normale Leute
Merkwürdig. Über den Link hier komme ich auch zur ps4 Version. Aber die zu kaufen reicht doch, oder? Soll doch gratis update auf PS5 Version geben, oder nicht?
 

Para

Team | Content
Merkwürdig. Über den Link hier komme ich auch zur ps4 Version. Aber die zu kaufen reicht doch, oder? Soll doch gratis update auf PS5 Version geben, oder nicht?

ja, das upgrade sollte zum release gratis sein.
Last year we made a commitment to deliver free upgrades for our cross-gen launch titles, which included Horizon Forbidden West. While the pandemic’s profound impact pushed Forbidden West out of the launch window we initially envisioned, we will stand by our offer: Players who purchase Horizon Forbidden West on PlayStation 4 will be able to upgrade to the PlayStation 5 version for free.

würde mich aber nicht wundern, wenn das upgrade dann auch erst zum launch verfügbar ist.
 
  • Like
Reaktionen: Bautinho

Bautinho

Endlich normale Leute
ja, das upgrade sollte zum release gratis sein.


würde mich aber nicht wundern, wenn das upgrade dann auch erst zum launch verfügbar ist.
Dann wäre man ja bekommt die PS5 Version für 10€ mehr zu kaufen. Vor allem wenn man digital kauft, und man eh keine Hülle dazu im Regal hat.
 

Fox

und fertig
Team | Admin
FJeGQOwXIAgHEkW

FJeGQzyXsAAEZAv

FJeGRp4XIAEKab3

FJeGSK9XMAk11Zt



Hollywood actress Angela Bassett (Black Panther, What's Love Got To Do With It, Malcolm X) portrays Regalla.
Guerrilla identified her as Tilda, and beloved actress Carrie-Anne Moss (The Matrix, Momento) brings her to life.
 
  • Shu
  • Like
Reaktionen: DoK, Para und Wolke