Daddlefield

Rar, aber gut
Stimmt auch wieder. Ich finde es eben immer noch sehr ätzend, dass Sony und MS so kleine SSDs in ihre Maschinen gebaut haben. Und wenn mit einem Spiel 1/6 der Platte gefüllt wird, kann das nicht richtig sein.
 

Zimtzicke

Mitglied
Ich brauch jetzt keine Videos mehr, ich will eine komplette Track- und Car-Liste.

Und was sonst halt noch neu kommt.

Das Spiel soll in 5 Wochen erscheinen...
 
  • Like
Reaktionen: rafinesse
money-shutup.gif
 

RollingRolli

Mitglied
Es fühlt sich halt alles so... hochwertig und poliert an. Die ganze Aufmachung wirkt immer sehr stilvoll und erwachsen und richtet sich null nach modernen hippen Trends wie es sonst Rennspiele heutzutage so häufig machen. Einfach absolut fantastisch alles, hab auch richtig Gänsehaut bekommen als sie die Legends Cars in dem speziellen Lagerhaus gezeigt haben und die Panoramas im Himmel bei der Weather Section sahen absolut umwerfend aus...
 

Para

Team | Content
die ganze skybox geschichte war wirklich sehr interessant und sieht im gameplay so gut aus.

auf den karrieremodus hab ich mittlerweile richtig lust und wie das ding nur so von content strotzt. alleine über 300 songs. :sweat:
 

Zimtzicke

Mitglied
Ich mag noch nicht wirklich dran glauben, aber das wäre für Rennspiele im SP (oder auch für "Aufstocker" im MP) der Durchbruch. Ich bin gespannt.
 
  • Playstation
Reaktionen: Darko

Daddlefield

Rar, aber gut
Hm, warten wir mal ab. Ich mag eigentlich keine schlauen KI-Gegner. Die dürfen gern dumm bleiben und damit auch berechenbar. Menschen sind das leider nicht und das würde mich bei menschlich agierenden Gegner eher nerven. Was ich allerdings gut finden würde, wenn GT7 in den SP-Rennen auch Namen aus der Freundesliste nehmen würde. Das finde ich bei Forza sehr gelungen, denn dann kann ich mich freuen, wenn ich mal jemanden besiege, der im echten Leben unschlagbar für mich ist.
 
  • Like
Reaktionen: Bart Wux und Espada