Zerfikka

Gottkaiser
Welcher Account hat den Hollow Knight 2 prophezeit? :dogge:Ich glaube es nicht aber hätte natürlich nichts dagegen.
 

silbex

hmmm
Hoffentlich drücken sie einen diesjährigen Release nicht mit Zwang durch. Wobei ich mir das nach all den bisherigen Releases nicht vorstellen könnte. Gerade God of War war von vorne bis hinten in einem tadellosen Zustand.
 

Para

Team | Content
laut schreier war gestern eine ankündigung bezüglich des release datums geplant, durch die aktuelle politische und menschenrechtliche situation in amerika hat man sich aber scheinbar dagegen entschieden. ebenfalls soll der titel weiterhin noch dieses jahr (genauer gesagt im november) erscheinen.
schreiergowrrelease.png
 
  • Like
Reaktionen: Bautinho und Wolke

Exelus

Loot Knight
Collectors Edition wieder ohne Disc… 🙈
Aber sieht vom restlichen Inhalt her leider eh nicht so geil aus. 🤷‍♂️
 
  • Like
Reaktionen: Para

Fox

und fertig
Team | Admin
Komischer CGI-Trailer und unspektakuläre Release-Date-Ankündigung. Naja, wenigstens haben wir jetzt Sicherheit. Wird das Highlight im Herbst.
 
  • Like
Reaktionen: Exelus

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Die physischen Editionen sind mal wieder der völlig Mist... mit viel zu viel Gedöns, ohne Disc und wahrscheinlich viel zu teuer. Und ansonsten nur die normale Disc.
Ich hätte mir, wie beim Vorgänger und den TLOU-Teilen, Horizon 1+2, und Uncharted, eine Edition mit Steelbook und nem kleinen Artbook gewünscht. So wie bisher eben ein Großteil der Sony-Titel erschienen sind.
Für ne popelige Disc in der Standard-Hülle werde ich garantiert keinen Vollpreis zahlen... da wird dann gewartet bis nächstes Jahr die Teile günstiger werden.

Echt Schade... :facepalm:
 
  • Like
Reaktionen: Pathos und Exelus