Para

Team | Content
Ghostwire: Tokyo is an attractive game with plenty going for it, marred by poor controller response and sub-par performance. This was the state of the game on PlayStation 5 when it launched last year and there's been no improvement since then. And, unfortunately, the game is either on par or worse on Xbox Series consoles. Oliver Mackenzie reports.
 

Zerfikka

Gottkaiser
Hab es gestern abgeschlossen nach 47h und mit 1015gs. Hab viel gesammelt weil ich es diese Woche mind.10h auf der Arbeit gezockt habe, meine work s ist ein Traum. Dennoch hat mich der Sammelkram am Ende fast gebrochen, wie konnte Shinji dieses furchtbare Ubi Konzept durchwinken. Hab noch paar Erfolge für Audiologs und Wahrzeichen offen aber kein Bock mehr.
Abgesehen davon war das Spiel sehr gut, das Kämpfen und die Fortbewegung hat mir viel Spaß gemacht, deutsche Synchro war richtig spitze(Banter mit KK war auch cool), das Monster Design ist herrlich, die Nebenmissionen überraschend unterhaltsam und abwechslungsreich. Tangos Spiele haben mich noch nie enttäuscht aber ich hoffe, daß sie in Zukunft so eine ow Beschäftigungstherapie unterlassen, deren Stärken liegt in gradlinigen Single Player Games, kleine Hubs wie in Tew2 sind ok aber mehr muss nicht sein.

Da ich grad in Stimmung bin, werde ich als nächstes einen Evil Within rerun starten, ist schon installiert, nur kam mir Ghostwire dazwischen. :dogge: Bin gespannt auf die mir noch nicht bekannten Dlcs.