Para

Team | Content
projectathia.jpg
Entwickler: Luminous Productions
Publisher: Square Enix
System: PC & PS5
Release: 2022
Wir präsentieren: Forspoken, ein neues Abenteuer mit einer packenden Story, das in einer wunderschönen und doch grausamen Welt spielt.
Übernimm die Rolle von Frey Holland, einer jungen Frau, die ihre magischen Fähigkeiten einsetzen muss, um in der fantastischen und zugleich gefährlichen Welt von Athia zu überleben.
Forspoken wird von Luminous Productions für PlayStation®5 und PC entwickelt und wird Spieler auf eine magische und gefahrvolle Reise entführen.

 

Wolke

crossing
:shu:

Bin sehr heiß drauf und gespannt was uns da erwartet. Mit 2022 hatte ich jetzt auch nicht gerechnet. Könnte sich natürlich noch weiter nach hinten verschieben, aber wir sind mal guter Dinge :D
 
  • Like
  • Shu
Reaktionen: Pathos, DoK und Para

eape

der töter
Team | Admin
Wenn ein Spiel Anfang eines Jahres für das nächste Jahr angekündigt wird, dann erscheint es frühstens noch ein Jahr später. Im Fall von Square wahrscheinlich gar nicht, unvollständig oder zusammen mit Versus. :dogge:
 

Fox

und fertig
Team | Admin
Forspoken_2021_03-18-21_001.jpg

Forspoken_2021_03-18-21_002.jpg

Forspoken_2021_03-18-21_003.jpg

Forspoken_2021_03-18-21_004.jpg

Forspoken_2021_03-18-21_005.jpg

Forspoken_2021_03-18-21_006.jpg
 

Cthulhu

Greetings earthlings!
Sieht schon recht schick aus. Beim ersten Bild muss ich irgendwie an Shardik und unten, in Kombination mit den anderen Szenen aus dem Trailer, ein wenig an Zero Dawn denken. Wobei das vermutlich kein passender Vergleich ist. Bin gespannt, was da auf uns zukommt und wann das Spiel wirklich auf uns zukommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DoK

Mitglied
Mir gefällt das Material sehr gut, auch wenn es aktuell mehr nach einer Tech Demonstration aussieht.
Wirds ein Action Game, ein Rollenspiel? Alles noch unklar, aber das Movement sieht sehr schnell aus.

Scheint auf jeden Fall ordentlich Nutzen aus den schnellen Festplattenspeichern zu ziehen, wenn ich mir die Weitsicht und Detailfülle anschaue.
Vorausgesetzt es sieht später dann auch wirklich so aus.
 

Zerfikka

Gottkaiser
Der erste Trailer war cool aber das neue Material lässt mich kalt, Landschaften sehen etwas generisch aus, würde mal lieber Bauwerke und Städte sehen.
 

Cycrow

Cyt für Kantholz
Also irgendwie finde ich das Spiel rein artistisch so überhaupt nicht ansprechend.
Die Gesichtsanimationen sehen aber gut aus.
 

Wolke

crossing
Also gefühlt wird das von Trailer zu Trailer "heller". Ich muss mir noch mal den ersten Trailer ansehen. Hatte das viel düsterer in Erinnerung und auf einmal spricht jetzt eine fast humoristische Stimme zu ihr :ugly:

Bin gespannt wohin die Reise für das Spiel gehen wird. Noch fehlt mir so ein bisschen die Vorstellung dafür bzw. es ist nicht greifbar.

Das recht frühe Release-Datum hat mich auch überrascht. Vor 2023 hatte ich nicht damit gerechnet, hat es doch erst seinen Titel bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Para

Wolke

crossing
Okay, wieder deutlich düsterer. Zum Glück 🙏 Die Königin am Ende war ja mal creepy :yikes:

Weiß immer noch nicht, ob es mich zu 100% anspricht, aber hat schon Potential für eine gute Zeit und das Kämpfen rein mit Magie ist auch mal eine spannende Abwechslung :)
 
  • Like
Reaktionen: Para und 0shikuru

0shikuru

dissociative
Erinnert mich vom Gameplay irgendwie immer mehr an Infamous. Insbesondere Kampf und Fortbewegung. Nur halt in "noch geiler". Bin gespannt, wie groß der Titel letztendlich wird bzgl. Spielzeit und Inhalten.
 
  • Like
Reaktionen: Para

Fox

und fertig
Team | Admin
Screenshot-01.jpg

Screenshot-16.jpg

Screenshot-15.jpg

Screenshot-14.jpg



Ich weiß nicht. Das Spiel lässt mich immer noch erstaunlich kalt. @Para hat es gestern in der Watchparty ganz passend beschrieben: Das sieht irgendwie aus wie eine AAA Trash-Tier Produktion aus China, mit schöner Grafik, die aber gleichzeitig steril und austauschbar wirkt. Irgendwie fehlt mir bei dem Titel Seele und Herz. Schwer zu beschreiben.