Gestern sind, Dank zwei sehr wunderbaren Menschen (

), nun auch die letzten Bosse gefallen und ich kann eine abschließende und ausführlichere Wertung zu allen Kämpfen geben, die mir persönlich am besten gefallen haben.
Rykard - Man kommt in diese Arena und es haut einen optisch schon mal von den Socken. Es war sooo imposant und ich bin nach jedem weiteren Besuch in dieser Arena absolut überwältigt gewesen. Abgesehen davon war die
Schlange auch ein Anblick, der wirklich Angst machen kann. Dabei haben sie mich zuvor eigentlich immer relativ kalt gelassen

Wie ich persönlich schon schrieb fand ich auch die Abwechslung im Kampf super und ich hatte ziemlich viel Spaß dabei.
Placidusax - Hab bis heute nicht verstanden wieso der unsinnige Weg dorthin sein musste bzw. warum meine Figur das machen sollte, aber gut, der Anblick hat einen ebenfalls belohnt. Was für ein wunderschöner Boss das war! Hat mir persönlich auch einiges abverlangt. So im Nachhinein hätte ich wohl einfach besser gerüstet sein müssen und nicht mit meinem dünnen Adelskleidchen in den Kampf ziehen dürfen. Dann wären wir am Ende wahrscheinlich auch nicht gleichzeitig gestorben und ich hätte dick einsacken dürfen. Jetzt fühle ich mich aber bis heute betrogen und werde das nie vergessen
Malenia - für mich persönlich der Bosskampf im schönsten Gebiet des Spiels. Es hat einfach alles umfasst was ich so liebe - leider aber mit den tödlichsten Gegnern und deswegen eine absolute Hassliebe

Nachdem ich bei den ersten Versuchen gnadenlos (und einmal soooo knapp) gescheitert bin, hab ich mir auch Hilfe geholt und nach sehr vielen Versuchen hatten wir sie dann gelegt. Ich weiß nicht wie es den anderen ging, aber gerade im Koop fühlten sich die Versuche nie frustrierend an und mit jedem Kampf hat man das Licht am Ende des Tunnels größer werden sehen, trotz unvergessener Momente in denen sie Fox und mich einfach mal gleichzeitig aufgespießt hat

Abgesehen von ihrer absoluten Tödlichkeit und dem wunderschönen Gebiet: Wie gut sah diese Frau bitte aus? Das ist für mich die absolute Definition eines Todesengels und ich habe es geliebt!
Radagon of the golden order / Elden Beast - Die erste Phase hat mich persönlich jetzt nicht so beeindruckt. Aber nicht, dass er als Boss recht easy wäre, denn den habe ich auch nur Dank Fox und Para gelegt, weil er schon verdammt robust war

Aber das Elden Beast war dann einfach nur wow. Also man fühlte sich ab diesem Zeitpunkt nicht mehr wie in einem Bosskampf, sondern ich kam mir eher vor wie in
Prinzessin Mononoke und das Elden Beast sah aus wie ein göttliches Wesen, das eigentlich auf meiner Seite sein sollte. Das war auch irgendwie so der Zeitpunkt, an dem ich wirklich unterschreiben konnte kaum die Geschichte dieses Spiels verstanden zu haben

Den Kampf an sich fand ich übrigens generell etwas nerviger, denn er hat mich regelmäßig an die Grenzen meines Manas gebracht und das Wasser und die regelmäßige Distanz, die es zu überwinden galt, war mir etwas lästig
Am Ende war es auch soooo knapp: Ich war so erschöpft und überrascht, dass ich es erst gar nicht begreifen konnte
Also Leute, ICH habe tatsächlich Elden Ring durchgespielt. Danke, danke, danke!