DoK

Mitglied
Bloat-Ware: The Game. Also man sieht da schon im Vorfeld, wo der Schwerpunkt lag. Hätte ich es vorbestellt, hätte ich es spätestens nach der Ankündigung der Spielstunden storniert.
Ich bin noch optimistisch, die können halt nur kein Marketing…

Mir geht das immer bei jeder Ankündigung eines Ubisoft Titels so.
 
  • Like
Reaktionen: Bart Wux

Bart Wux

Mitglied
Naja, der Vorgänger war jetzt meiner Meinung nach auch nicht die Krone der Schöpfung. Wenn Teil 2 was werden soll, müssen sie für mich deutlich mehr als nur eine Schippe nachlegen. Das in Kombination mit diesem Antimarketing stimmt mich mehr als pessimistisch.
 
  • Like
Reaktionen: Frank und Urgs

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Am Gameplay gibt es denke ich nicht viel auszusetzen, Dying Light war schon die weitaus bessere Weiterentwicklung von Dead Island. Die machen das selbe Spiel jetzt auch schon seit 4 Titeln. Was aber immer schon bei Techland meterlang gesaugt hat war die gesamte Narrative – die Story, die Figuren, die Strukturierung der Quests. Und das wissen und wussten die auch selber, sonst hätte man nicht schon von Tag 1 an mit einem Avellone geworben, mit den Entscheidungsfreiheiten oder jetzt mit diesen absurden Zahlen. Die gesamte PR ist auf die Erzählung ausgerichtet. Deshalb bin ich ebenfalls eher optimistisch was den zweiten Teil anbelangt und dass dieses Cringefest bei Techland-Spielen endlich ein Ende hat.
 
  • Like
Reaktionen: DoK

Para

Team | Content
wobei man schon seit fast 2 jahren nicht mehr mit avallone wirbt und wir wissen auch noch nicht, ob seine arbeit die entwicklung überlebt hat.
 
  • Like
Reaktionen: RollingRolli

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Glaube jedenfalls nicht, dass sie seine Arbeit komplett aus dem Fenster geworfen haben. An dem Spiel wird ja jetzt bestimmt schon seit einigen Jahren gearbeitet.
 

Para

Team | Content
Glaube jedenfalls nicht, dass sie seine Arbeit komplett aus dem Fenster geworfen haben. An dem Spiel wird ja jetzt bestimmt schon seit einigen Jahren gearbeitet.

bei bloodlines 2 ist dies der fall. seine arbeit wurde damals bei der ankündigung seines abgangs komplett ersetzt, aber gut... mittlerrweile wurde wohl ja alles an dem spiel irgendwie und irgendwo ersetzt. 😬
 

DoK

Mitglied
Mich hat die Story am ersten Teil nicht gestört.
Ich fand die Welt cool, kenne kein anderes Spiel welches die Zombieapokalypse so schön umgesetzt hat.
 

Para

Team | Content
review embargo endet übrigens am 2. februar um 16:00 uhr.
The review embargo for Dying Light 2: Stay Human is set for February 2nd at 7:00 a.m. PDT. Head over to the Dying Light 2: Stay Human page after that time for all of the latest reviews from outlets!

bin gespannt, irgendwie könnte das alles werden. entweder die nächste überambitionierte gurke oder doch das versprochene komplexe zombie meisterwerk. :sonic:
 

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Hoffe mal das Spiel ist vor allem kein Bugfest. Aber Bock hab ich schon drauf. Bloß die Story und Figuren müssen wirklich besser werden. Und ich hoffe das Spiel fühlt sich optisch mal ein wenig frischer an. Manche Dinge in Dying Light waren schon sehr Copy/Paste aus Dead Island bzw. Riptide, vor allem viele der Animationen.
 

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Meine Vorbestellung bei der Spielegrotte, dann kann ich Mittwoch zocken 🎉
Status: wird bearbeitet / verpackt :) Deine Dying Light Bestellung wird heute nur zum Versand vorbereitet! Das Spiel soll am Dienstag (01.02.2022) bei uns eintreffen und wird am selben Tag der Deutschen Post / DHL übergeben. Bei DHL Sendungen ist daher auch frühstens ab Dienstag Abend etwas im Tracking zu sehen!

:cathuh::praise::cryjoy:
 
Zuletzt bearbeitet:

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Cool, Grotte hat wirklich schon verschickt… :uff:

Edit: Oder wirklich erst morgen, bei mir steht auch vorbereitet… :sweat:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sweat
Reaktionen: Beardsome

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Cool, Grotte hat wirklich schon verschickt… :uff:

Edit: Oder wirklich erst morgen, bei mir steht auch vorbereitet… :sweat:
Jetzt aber!
Deine Dying Light Bestellung wurde heute verschickt, bei DHL Sendungen ist daher auch frühstens ab heute (Dienstag) Abend etwas im Tracking zu sehen!
hype train GIF
 
  • Sweat
  • Like
Reaktionen: Para, DoK und KaKun