Zerfikka

Gottkaiser
Endlich wurden Schusswaffen eingefügt was das Spiel direkt besser und interessanter macht. Hab oft vor dem Kauf gestanden aber es aufgrund der fehlenden Schusswaffen immer wieder sein lassen. No Shotgun no buy.
Auch hier zeigt sich mal wieder, warten lohnt. @Cycrow
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Cycrow

Cyt für Kantholz
Endlich wurden Schusswaffen eingefügt was das Spiel direkt besser und interessanter macht. Hab oft vor dem Kauf gestanden aber es aufgrund der fehlenden Schusswaffen immer wieder sein lassen. No Shotgun no buy.
Auch hier zeigt sich mal wieder, warten lohnt. @Cycrow

-- verwechselt mit dead island 2 --

Edit: steht tatsächlich noch immer weit oben in meiner Watchlist.
 
Zuletzt bearbeitet:

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Die Schußwaffen hätten schon von Anfang an drin sein sollen. Und selbst bei der Armbrust war man gezwungen, einer bestimmten Fraktion zu helfen, damit das Ding überhaupt vernünftig Schaden macht. So viele konzeptionelle Fails in dem Spiel. Man merkt wirklich, dass sie überall Kürzungen machen mussten, damit es überhaupt mal fertig wurde.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow und Zerfikka