Hoshimitzu

Mitglied
2c65a8910dbbf61ba1258478a066e4ab-Shop-Fenway-FullResLogo-cropped.png


Entwickler: Blizzard
Publisher: Blizzard Activision
System:
PC, PS4, PS5, Nintendo Switch & Xbox Series
Release: 2021

Diablo® II: Resurrected™ ist eine überarbeitete Version des wegweisenden Action-RPGs Diablo® II. Verfolgt den geheimnisvollen Dunklen Wanderer und bekämpft die Kreaturen der Hölle, während ihr das Schicksal der Großen Übel Diablo, Mephisto und Baal enthüllt – jetzt mit einer Auflösung von bis zu 4K (2160p) auf dem PC.

Eure Reise beginnt im Lager der Jägerinnen, führt euch durch die Wüste zur Hafenstadt Lut Gholein, über das Meer in den dichten Dschungel von Kurast und schließlich in die feurige Höllenlandschaft außerhalb der Festung des Wahnsinns. Ihr könnt die ursprüngliche 2D-Welt jetzt dank moderner Technik mit überarbeiteter 3D-Grafik und veredeltem Sound genießen, bis hin zu atemberaubender 4K-Auflösung (2160p) und mit 7.1 Surround Sound sowie überarbeiteten und neu aufgenommenen Sounds. Ihr könnt in Echtzeit zwischen der überarbeiteten Version von Diablo II und dem klassischen Spiel umschalten, mit zusätzlicher Unterstützung moderner Bildschirmauflösungen und Surround-Sound.

Geplanter plattformübergreifender Fortschritt – behaltet euren Fortschritt, egal auf welchem Gerät ihr spielt.



 

Hoshimitzu

Mitglied
Ich hab da voll Bock drauf, das original Diablo 2 kann man nicht mehr spielen ohne das einem die Augen ausfallen... Wird die Zeit bis Diablo IV gut überbrücken... Und dann auch noch auf Console (Diablo 3 war so viel besser auf Console)

ich freu mich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DoK, Exelus und Para

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Die gleiche Überarbeitung würde ich mir ja auch für den ersten Teil wünschen, der gefällt mir eigentlich immer noch am besten, weil er mit dem einen Dungeon so schön klassisch und fokussiert ist.
 

Pathos

Mitglied
Sieht super aus. Habe 3 nicht gespielt weil mir diese WoW Comic Grafik gegen den Strich ging und es mir damit zu bunt aussah. Das remaster und IV gehen wieder in die richtige Richtung :shu:
 

0shikuru

dissociative
Geil, nehme ich mit Kusshand. Diablo 2 immer noch beschte.

Edit: gibts auch crossplay?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hokuto

Reaver

Mitglied
Holy moly, da kriege ich ein wenig PTSD aus vergangenen Zeiten.
Das Spiel hat ein paar mehr Jahre meines Lebens definiert.

instant dabei... und wie arschgeil das auch noch aussieht.
 
  • Sweat
Reaktionen: Para

Hoshimitzu

Mitglied
Geil ist auch, es bekommt wohl auch auf dem PC Gamepad Support, seit Diablo 3 auf Konsole will ich das Spiel nicht mehr anders spielen


Auch ein paar weitere QoL Verbesserungen gibt die Gamestar an:

  • Shared Stash: Es gibt ein geteiltes Lager für alle eure Charaktere, sodass ihr Items nicht mühsam über Strohmänner tauschen müsst.
  • Automatisches Goldsammeln: Ihr spart Klicks, weil eure Figur das Gold selbst einsackt.
  • Klarer Item-Vergleich: Euch wird sehr klar markiert, was das neu gefundene Item besser macht als das alte.
  • Automatisches Sortieren: Ihr könnt euer Inventar und eure Items vom Spiel sortieren lassen.
  • Geschmeidiges Matchmaking: Der Multiplayer wurde angepasst. Wenn ihr in eurer Freundesliste Leute im Spiel erspäht, könnt ihr ihnen mit einem Klick beitreten, sofern sie das wollen.
  • Mehr Hotkeys: Fähigkeiten und bestimmte Aktionen (Gegenstände fallen lassen) könnt ihr jetzt auf deutlich mehr Hotkeys mappen als im Original.
  • »Item Linking«: Ihr könnt Items im Chat verlinken, um beispielsweise Teamkollegen in

Klingt alles echt gut
 

Exelus

Loot Knight
Geil ist auch, es bekommt wohl auch auf dem PC Gamepad Support, seit Diablo 3 auf Konsole will ich das Spiel nicht mehr anders spielen


Auch ein paar weitere QoL Verbesserungen gibt die Gamestar an:



Klingt alles echt gut
Hat jeder auch seinen eigenen Loot? Hat mich damals immer angekotzt wenn sich die anderen alles einsacken.