Destiny 2: The Final Shape (04.06.24)

Fischkugel

↑↑↓↓←→←→BAzinga
Sind das Pets beim Warlock? :huh:

Und Hunter sieht so spassig aus.
„Fädlinge sind explosive Untergebene, die aus Strang-Materie gewebt werden“, sagt er. „Der Warlock-Sprossweber, der viel mit dem Kopf arbeitet, hat mehr mit den Fädlingen zu tun als die anderen Klassen. Alle Fädlinge bewegen sich, befallen Feinde und explodieren. Aber nur die Fädlinge eines Warlocks kehren zum Warlock zurück und folgen ihm, wenn sie kein Ziel finden können.“
Quelle: https://www.bungie.net/7/de/News/article/inside-strand

 

Para

Team | Content
mit dem release von lightfall zeigt sich wohl auch langsam die synergie zwischen bungie und playstation.

launch trailer auf der state of play:


werbung während der champions league (in verbindung mit ps5):


und die veröffentlichungen der soundtracks laufen nun auch via sony music:
 

Jehuty

Mitglied
Auf der Packung steht bestimmt jede Menge Spass und Spannung mit aldi und di...äh, mit drizzt. Mit drizzt.
 

Fischkugel

↑↑↓↓←→←→BAzinga
eben mit drizzt die ersten drei missionen gespielt. fühlt sich wieder so gut an. gunplay, design, soundtrack. bungie. 🙌

Anhang anzeigen 6278
Soundtrack ist richtig gut aber was haben die bloß mit der Kampagne gemacht? Nach dem ich von Witch Queen begeistert war ist die Lightfall Story irgendwie nichts ganzes nichts halbes. Hab da mehr erwartet.
Die ersten Missionen fingen gut an, aber danach nur noch haufen Kabale umnieten und bissel Strang teasern.
Letzte Mission wird heute Abend fertig gemacht und dann kann ich mich wieder den alltäglichen Destiny 2 Alltag widmen :D
 
  • Like
Reaktionen: Para

Para

Team | Content
Soundtrack ist richtig gut aber was haben die bloß mit der Kampagne gemacht? Nach dem ich von Witch Queen begeistert war ist die Lightfall Story irgendwie nichts ganzes nichts halbes. Hab da mehr erwartet.
Die ersten Missionen fingen gut an, aber danach nur noch haufen Kabale umnieten und bissel Strang teasern.
Letzte Mission wird heute Abend fertig gemacht und dann kann ich mich wieder den alltäglichen Destiny 2 Alltag widmen :D

so weit sind ja noch nicht. 😅 wie viele missionen bis zum ende? kürzer als witch queen?
 

drizzt

Reanthusiast
Die Kampagne (noch nicht durch) ist auf jeden Fall ein massiver Rückschritt zu Witch Queen. Die Atmosphäre hat nach dem Intro eine komplette 180° Wendung gemacht. Der Cloudstrider/Surfer-Dude ist eine Katastrophe. Und allein schon das Setting wirkt so leblos. Alles ist so grob und viel grauer als im ganzen Promomaterial. Hier und da gibt es ein paar schöne Ecken. Aber absolut kein Vergleich zur genialen Throne World.

Gameplay passt natürlich.