Wenn so ein vernichtender Kommentar auf einem Sender wie WELT ausgestrahlt wird ...
In solchen unsicheren Zeiten eine so inkompetente Führung zu haben, ist letztlich wie ein Brandbeschleuniger.
Dennoch gehört es zur Springerpresse.Da hab ich ne andere Wahrnehmung. Für mich ist das traditionell ein sehr CDU-freundlicher Verlag. Eine besondere Russlandnähe und Ukrainefeindlichkeit kann ich da in der Gesamtheit der Beiträge auch nicht rauslesen/hören.
Neuordnung von Bundesländern Fränkischer Bund kontert Söder mit »Franxit«
Geht es nach Markus Söder, dann ist Bayern der Zahlmeister unter den Bundesländern, er will eine Neuordnung. Das findet ein Interessenverbund gut – und fordert ein eigenes Bundesland Franken.
Bundesregierung will weg vom starren Ac htstundentag
Mit der neuen Tourismusstrategie will die Regierung Unternehmen entlasten – und attackiert dabei aber auch das Arbeitszeitrecht. Der klassische Achtstundentag soll der Vergangenheit angehören.
![]()
Flexiblere Arbeitszeit: Bundesregierung will weg vom starren Acht-Stunden-Tag
Mit der neuen Tourismusstrategie will die Regierung Unternehmen entlasten – und attackiert dabei aber auch das Arbeitszeitrecht. Der klassische Achtstundentag soll der Vergangenheit angehören.www.spiegel.de
Gehen wir doch wieder zurück in die 30er Jahre.... nunja, machen wir mit der AFD ja eh schon....
Die Unternehmen finden jetzt schon keine Arbeitskräfte, natürlich wird es die anziehen wenn sie mehr arbeiten sollen