Der Politikthread

Urgs

Love is in the air
Habeck wird wohl noch bis zur Sommerpause des Bundestages Abgeordneter sein und danach sein Mandat abgeben. Schon schade, aber wenn das seine Entscheidung ist, muss man das akzeptieren.

• Like
  • Sweat
Reaktionen: saw, Gerri und Cycrow

Daddlefield

Rar, aber gut
Das finde ich auch sehr schade. Für mich einer der sehr wenigen Top-Politiker, die gut erklären können, warum bestimmte Entscheidungen getroffen werden und die sich dem mittlerweile üblichen Lautsprechertum verwehrt haben. Vermutlich ist das einfach nicht die Zeit für Menschen wie ihn.

Urgs

Love is in the air
Ich persönlich finde, er ist zu jung um abzuhauen. Da wäre noch ein Comeback drin gewesen. Und das sage ich, obwohl kein glühender Bewunderer von ihm bin.

• Like
Reaktionen: 0shikuru

saw

Arrest The President, you got evidence
Habeck wird wohl noch bis zur Sommerpause des Bundestages Abgeordneter sein und danach sein Mandat abgeben. Schon schade, aber wenn das seine Entscheidung ist, muss man das akzeptieren.

Angeblich doch nicht.

WIe dem auch sein, wünschenswert fände ich, wenn er sich nicht aus dem Bundestag zurückziehen würde.

• Like
Reaktionen: Gerri

Gerri

No AFD!
Währenddessen bereitet der neue (Vielleicht-)Wirtschaftsminister den Nährboden zur Annäherung an die AFD.....

DaMeep

Mitglied
Das fing doch vorher schon an als die Union versuchte zusammen mit der AfD die Migrationspolitik zu ändern. und das wird jetzt schritt für schritt weiter gehen bis auch eine Koalition seitens der Union nicht mehr ausgeschlossen werden kann.