Der Politikthread

Darko

Mitglied

schon etwas verwunderlich, das da relativ wenig darüber berichtet wird oder mal eine Warnung von den Behörden..?
Seit Tagen heftiger Dauerregen in NRW und Niedersachsen, die große Ladung kommt vielleicht erst noch..
 
Zuletzt bearbeitet:

BitByter

#Pointenerklärer
also auf wdr 2 hört man da ständig was und amtliche unwetterwarnung für teile von nrw gibts auch, inkl. benachrichtigungen über die nina app.
 

DoK

Mitglied
So wie oben in dem Video sieht es bei uns in der Nähe der Sieg regelmäßig aus nach starken Regenfällen. In der Regel handelt es sich bei solch langezogenen Grünflächen ja um den Ausgleich für genau solche Fälle.
 

Darko

Mitglied
Das Team von Kachelmann Wetter hatte schon am Freitag speziell NRW, OWL und Niedersachsen gewarnt, während andere immer noch im Weihnachtsschlaf liegen.


Die Teilevakuierung von Rinteln ist gerade angelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Die geheime Welt der Superreichen
Das Milliardenspiel.


Die Politik allen voran Lindner und seine FDP, CDU, CSU, AFD sorgt seit Jahren dafür das Superreiche 1% Steuern zahlen während alle anderen ArbeitnehmerInnen bis zu 48% bezahlen. Da glaubt man echt man lebt im falschen Film.

Doku | ZDFzeit

Jochen Breyer recherchiert in der Welt der deutschen Superreichen: 237 Milliardäre zählt das Land, Tendenz steigend. Doch wer der reichste Deutsche ist, war lange geheim. Bis jetzt.

 
  • Like
Reaktionen: Trekkie und Cycrow

Darko

Mitglied
"Wir ziehen Konsequenzen": SPD legt größten Account auf X/Twitter still

Die SPD hat bestätigt, dass einer ihrer größten Accounts auf dem Kurznachrichtendienst X (vormals Twitter) nicht weiter betrieben wird. Gegenüber dem Tagesspiegel erklärte ein Sprecher der Partei, dass sie damit Konsequenzen aus den Entwicklungen auf dem Dienst ziehe. Stattdessen solle die eigene Zeit nun in politische Kommunikation auf relevanteren Kanälen investiert werden.

Aufgezählt worden seien dabei TikTok, Instagram, Facebook, YouTube und WhatsApp. Mit dem Teilabschied von X folge die SPD anderen "spannenden Stimmen", die sich von der Plattform abgemeldet hätten und vorher eine "Form von unabhängiger und kritischer Öffentlichkeit" hergestellt hätten.
... ....

heise.de
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land


Trump verkauft Schuhe. Auf einer Schuhmesse. Der ehemalige Präsident der USA und Kandidat der "Grand Old Party"[!] für die Wahl verkauft SCHUHE auf einer SCHUHMESSE!

Season 5 Al GIF by Sony Pictures Television
 
Zuletzt bearbeitet:

Bautinho

Endlich normale Leute
400 Dollar für 12 Dollar Schuhe bezahlen, aber morgen wieder über Biden schimpfen, weil man sich angeblich keine Lebensmittel mehr leisten kann. MAGA ist so kaputt 😂