DoK

Mitglied
Kommt nur mir das so extrem schnell vor?
Ist doch gar nicht so lange her, wo die Entwickler die ersten Grafikkonzepte und Demos präsentiert haben.

Das war echt mal eine schnelle Entwicklung. Aber man hatte ja auch noch eine brauchbare Vorlage.
 
  • Like
Reaktionen: Para

Para

Team | Content
Kommt nur mir das so extrem schnell vor?
Ist doch gar nicht so lange her, wo die Entwickler die ersten Grafikkonzepte und Demos präsentiert haben.

Das war echt mal eine schnelle Entwicklung. Aber man hatte ja auch noch eine brauchbare Vorlage.

war wirklich eine vorbildliche entwicklung. ankündigung sommer 2021, paar wochen später erstes konzept gameplay, auf kritik von der community wurde reagiert (waffen sound usw.) und eigentlich konstant updates und material bis zum release.
 
  • Like
Reaktionen: eape und DoK

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Einfach nie zum Release kaufen...

Kaum ein Spiel kommt heute noch Bugfrei oder mit dem kompletten Content... die Wochen/Monate nach Release tröpfelt sich das Spiel dann zum tatsächlichen Gold-Status. Releasekauf ist nur für Beta-Tester.
 

Fox

und fertig
Team | Admin
MINIMUM PC SPECS
OS: Windows 10 64-bit+
Processor: Ryzen 5 2600x, Core i5 8600
Graphics: AMD RX 5700, GTX 1070
Memory: 16 GB RAM
Direct X: Version 12
Storage: 50 GB available space

RECOMMENDED PC SPECS
OS: Windows 10 64-bit+
Processor: Ryzen 5 5600x, Core i5 11600K
Graphics: Radeaon RX 6700 XT, Geforce RTX 2070
Memory: 16 GB RAM
Direct X: Version 12
Storage: 50 GB available space

Schade, dass 40 FPS Modi wohl vorerst die Ausnahme bleiben. 4K + Raytracing sind jedenfalls ein ziemlich starkes Argument für den 30 FPS Modus.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Sehr gut. 60FPS... mehr brauch ich nicht.
Hatte schon Angst dass der nächste Pflicht-Titel von jetzt auf gleich wegfällt. Plague Tale wartet hier immer noch auf nen 60FPS-Patch... der wohl nie kommen wird.
 
  • Like
Reaktionen: Jayroc, Fox und Frank

Bart Wux

Mitglied
Mein Limit ist 1440p skaliert oder dynamische Auflösung. Von mir aus kannste Raytracing behalten. Aber in 1080p spiele ich nicht.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Bei 1080p muss ich auch mit den Zähnen knirschen... aber bevor ich mit 30FPS spiele nehm ich das bei nen Pflichtitel. Dying Light hab ich so z.B. dann gespielt (da dann ja ein 1440p Patch als ich durch war).
Guardians of the Galaxy liegt hier, hab ich aber noch nicht angerührt. Bei 1080p + schlechtere Texturen/Schatten ist dann doch die Grenze erreicht.

Mein Sweetspot liegt auch bei 1440p... und auf Raytracing kann ich verzichten. Grundsätzlich ne super Technik, aber auf den Konsolen bisher eher ne Spielerei auf die man locker verzichten kann.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow und Frank

Fox

und fertig
Team | Admin
Reviews:

OpenCritic - 90 average - 93% recommended

mighty-man.png


GamingBolt - 10 / 10
Inverse - 10 / 10
Twinfinite - 5 / 5
VG247 - 5 / 5
AusGamers - 9.7 / 10
Multiplayer First - 9.5 / 10
PSX Brasil - Portuguese - 95 / 100
CGMagazine - 9 / 10
Game Informer - 9 / 10
Game Rant - 4.5 / 5
Hardcore Gamer - 4.5 / 5
IGN - 9 / 10
Kakuchopurei - 90 / 100
MondoXbox - Italian - 9 / 10
PCGamesN - 9 / 10
PlayStation Universe - 9 / 10
Press Start - 9 / 10
Screen Rant - 4.5 / 5
Shacknews - 9 / 10
Sirus Gaming - 9 / 10
WellPlayed - 9 / 10
DualShockers - 8.9 / 10
Spaziogames - Italian - 8.8 / 10
Checkpoint Gaming - 8.5 / 10
Stevivor - 8.5 / 10
PC Gamer - 84 / 100
GamesHub - 4 / 5
PCMag - 4 / 5
Push Square - 8 / 10
TheGamer - 4 / 5
VGC - 4 / 5
Wccftech - 8 / 10
We Got This Covered - 4 / 5
Metro GameCentral - 7 / 10
PowerUp! - 6.5 / 10
Eurogamer - No Recommendation
GGRecon - Not Yet
One More Game - Buy
Polygon - Unscored
Rock, Paper, Shotgun - Unscored
 
Zuletzt bearbeitet:

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Die Wertungen passen schonmal... jetzt noch die ersten Wochen nach dem Release abwarten und gucken was die Spieler bzw. Beta-Tester so alles an Bugs finden.