DoK

Mitglied
Ist das ein Bonus der Deluxe Edition?

Ich habe nach meinem Bug übrigens Kapitel 9 nochmal neu gespielt, ist ja glücklicherweise recht kurz. Nun hat der Übergang zu Kapitel 10 funktioniert,
welches ich dann gestern auch beendet habe. Hatte einfach keine Lust ewig auf nen Patch zu warten...
Hoffe ich kann das Spiel dann jetzt ohne weitere Zwischenfälle beenden :sweat:
 

Para

Team | Content
Möchte echt wissen, wieso ich die Mission für den Master Key verpasst habe.

ist eben keine nebenmission die man automatisch bekommt, sondern man muss im cockpit auf der brücke mit dem rechten terminal interagieren. habs deswegen im ng+ auch relativ spät bekommen, da ich vorher dran vorbeigelaufen bin. die rigs der crew kann man aber dafür trotzdem schon einsammeln.
 
  • Like
Reaktionen: Bart Wux

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Bin auch nur durch zufall draufgestoßen... aber ich hab mir bei meinem ersten Durchgang auch wirklich alles angesehen.
Hab mich aber vorher schon gewundert was das für Rigs waren die ich eingesammelt habe... hatte erst an nen Bug gedacht weil im Inventar nix aufgetaucht ist.

Ähnlich ist es ja jetzt im NG+ mit den Marker-Fragmenten... auch die sammelt man ein und sie tauchen irgendwo auf. Gibts dafür dann auch noch ne Mission?
 

Para

Team | Content
Ähnlich ist es ja jetzt im NG+ mit den Marker-Fragmenten... auch die sammelt man ein und sie tauchen irgendwo auf. Gibts dafür dann auch noch ne Mission?

nope, haben keinen eintrag, was bescheuert ist, da man die für das neue ende braucht.

welches ich gestern dann auch endlich gesehen hab. 🙏 fehlt nur noch ein impossible run, aber glaube ich hab erstmal genug.
 
  • Like
Reaktionen: Bart Wux

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Buh... sprich ich weiß nichtmal wie viele ich schon habe und ob noch was fehlt... das heißt vor Kapitel 12 mit nem Guide nochmal alle möglichen Orte abklappern nicht dass man einen vergisst?
 

Para

Team | Content
Buh... sprich ich weiß nichtmal wie viele ich schon habe und ob noch was fehlt... das heißt vor Kapitel 12 mit nem Guide nochmal alle möglichen Orte abklappern nicht dass man einen vergisst?

Glaube das sollte klappen. Hab den Guide dafür benutzt:

 
  • Like
Reaktionen: Cannibalpinhead

DoK

Mitglied
So, bin jetzt auch durch. Wie immer habe ich mit 20 Stunden länger gebraucht als alle anderen :sweat:

Hab auf jeden Fall alle Missionen und alle Upgrades erledigt. Hatte ein wenig Angst wegen des letzten Anzug-Updates, aber das scheint man ja erst im NG Plus zu bekommen, wird ja am Ende freigeschaltet. Könnte jetzt mit 72 Knoten und knapp 300.000 Credits ins NG Plus starten, aber lohnt sich das wirklich?

Gibt es neue Gegner oder sind die einfach nur stärker? Das alternative Ende hab ich mir auf Youtube angeschaut, war ja nix weltbewegendes.

Fazit aber: Mega gutes Spiel. Hat extrem viel Spaß gemacht und die Atmosphäre ist Referenz im Genre.