Wolke

crossing
Also ja, ich habe auch stark mit Release-Termin zum Showcase gerechnet, obwohl es aktuell schon erstaunlich still um dem Titel ist. Aber gut, wenn das vielleicht dann im Herbst kommt, dann wäre da auch noch ein bisschen hin um die Werbetrommel zu rühren.
 
  • Like
Reaktionen: Para

Zerfikka

Gottkaiser
Ruhig ja aber es macht auch keinen Sinn den Showcase vorwegzunehmen.
Muss die nächsten Wochen mal Teil 1 in Angriff nehmen.
 

Wolke

crossing
Hatte ja stark zur E3 auf ein Datum gehofft :D Macht den Termin zwar auch nicht "sicherer" aber ist einfach schön, wenn man sich auf etwas hinfreuen kann. Stell mich aber jetzt mal darauf ein, dass ich dann spätestens an Weihnachten Plague Tale 2 genießen kann :shu:

Ging übrigens davon aus, dass ein größerer Zeitsprung passiert ist, aber Hugo sieht immer noch ziemlich jung aus. Hoffe ja, dass sich das Gameplay zumindest was die Geschwister zusammen betrifft etwas weiterentwickelt hat.
 
  • Like
Reaktionen: Zerfikka und Para

Para

Team | Content
also wir könnten es die tage nochmal zu gesicht bekommen. halte das für nicht ausgeschlossen. vielleicht ja auch auf der xbox/bethesda pk, ist schließlich ein day 1 game pass titel. vielleicht gibt es ja dann einen termin.
 
  • YES
  • Like
Reaktionen: Zerfikka und Wolke

Wolke

crossing
Sah vom Gameplay her nicht großartig anders aus als Teil 1. Ich hoffe, dass sie noch ein paar neue (nicht nervige) Sachen eingebaut haben, ansonsten bin ich nach wie vor in freudiger Erwartung :shu:
 
  • Like
Reaktionen: Para