Wiensno1

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Welches Level bist du gerade? Ich muss als nächstes in die Steinwellenklippen und finde die Kämpfe bis jetzt zwar machbar aber schon gut knackig.
 

Wolke

crossing
Welches Level bist du gerade? Ich muss als nächstes in die Steinwellenklippen und finde die Kämpfe bis jetzt zwar machbar aber schon gut knackig.

17/18 glaube ich? Aber nagel mich nicht drauf fest. Ich habs nicht genau im Kopf. Gibt zwei Gegnertypen, die regen mich mit ihren Schilden tierisch auf. Die in Kombi oder doppelt ist einfach der Supergau für mich :ugly:
 
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Zerfikka

Gottkaiser
Gestern gestartet und 4h gezockt, das Game saugt einen von der ersten Minute ein, der Start ist schon recht düster und bedrückend aber gleichzeitig auch wunderschön melancholisch. Hab im Prolog 1-2 Tränchen verdrückt. Auf der Insel geht es dann richtig los, man ist fast sprachlos wie toll Grafik und Art Design sind für so ein kleines Team und die Musik haut einen zusätzlich weg, dazu das fetzige und spaßige Kampfsystem, gute Dialoge und Vertonung, einfach nur wow. Schnell die Arbeit fertig machen und dann auf der Work-S weiter zocken. :cool:
 

Wiensno1

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Ich bin gestern zu den Steinklippen gekommen alter Falter da steigt der Schwierigkeitsgrad aber schon ganz schön. Wenn's so weiter geht werd ich bald auf Story stellen.
 
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Wolke

crossing
Vor allen diese Priesterinnen mit den Schwert sind echt anstrengend.

Die sich immer erstechen und dann damit abschirmen, oder? Und diese fliegedinger schirmen sich (?) und andere auch ab, wenn man die drei bomben um sie herum beschießt. Wenn es ganz blöd läuft hat jeder zig Schilde und du kämpft nur ums Überleben.

Ich kann eh erst am Donnerstag weiterspielen. Werde mir dann wohl erst mal in Ruhe bisschen die Maps ansehen. Jetzt ist die Oberwelt ja quasi mehr oder weniger frei erkundbar
 

Wiensno1

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Ja genau die mein ich. Ich werde heute noch schauen wie es läuft und wenn's so bleibt auch ein wenig auf der Weltkarte farmen und meine Waffen aufbessern.
 
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Para

Team | Admin
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Yes, Sandfall Interactive's beautiful RPG really is as good as everyone says it is. Clair Obscur: Expedition 33 delivers a remarkable experience and does so with an accomplished use of Unreal Engine 5 and all of its cutting-edge features. Oliver delivers the verdict on each and every console version of the game and while there are some noticeable cutbacks on Series S, the game looks and runs very well on every other system.
 
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